Beiträge von Ic3cub3

Wieder eine neue Bewertung für die Auktion vom 22.6- 29.6

!!!!Alles Top Sher gute beratung und netter Ebayer!!!! SO MUß ES SEIN !!!!
    Käufer: ddr_mann ( 17 )
    05.08.05 10:15
    6408483882

Also vielleicht sollte man doch zuschlagen :)
    Aber erstmal noch ein bisschen abwarten. Im Moment können ganz wenige Händler liefern.

Auf Anfrage schrieb Telenova:
    "Liefertermin bei uns ist im Laufe der nächsten Woche !!! "

Ich bin mal gespannt.

Also die bisherige Reputation ist keinesfalls schlecht, wenn man das Angebot mit anderen Geräten (z.B. 9500) nimmt, dann sind die sogar sehr schnell mit der Lieferung.

Das entschuldigt aber nicht das Einstellen von Angeboten, welche man nicht liefern kann, egal ob Nokia zu wenig Geräte zur Verfügung stellt oder nicht.

Man kann nur das verkaufen, was man da hat, oder man muss sich sehr sicher sein, dass es in einem Rutsch zum Kunden durchgeht.

Du hast das ja schriftlich, dass du ein 8800 bekommst. Ich denke in 1-2 Monaten wird's das Gerät dann vermehrt zu kaufen geben.

EDIT:
    Ich habe gerade gesehen, dass der Anbieter 4 neue Bewertungen bekommen hat. Darunter auch eine mit der 8800 Auktion, die vom 21.7. - 31.7. lief.

Dankeschön für die Leistung!!!- Käufer: serhatengin ( 1 )
    Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage)
    04.08.05 15:14
    6417263977

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ist mir ehrlichgesagt eagal, ich bin zumindest stinkesauer auf
    Telenova-Mobilfunk die mich jetzt schon fast 3 Wochen warten lassen. Ich habe nicht nicht einman einen ungefähren Liefertermin. Grenzt an Betrug!

Wurden denn beide Vertraege angenommen?

Im Suche 8800 Thread wurde berichtet, dass die nie beide Vertraege angenommen haben.

Eigentlich schade, aber fuer 150 - 200 EUR mit 2 solchen 10 EUR / Monat Vertraegen sollte man das 8800 schon kriegen, ich denke das Problem ist, dass niemand das Geraet da hat.

Also nochmal zu meiner Frage: Wird das noch besser werden oder laesst Nokia die so rar gesaeht?

Servus,

wo kann ich das Gerät denn mit einem schönen Schubladen-Vertrag am günstigsten erwerben? Ist da immer noch das Ebay-Angebot auf Nr.1? Und ist das überhaupt seriös bzw. hat dort jemand das 8800 gekauft und schon erhalten?

Gruß,
    Christoph

Ich hatte jetzt mal, nur zum testen, das StarTac 130 von meinem Vater für eine Woche mit, das dumme war nur: MonoBand, ergo kein O2 und nur Roaming in kleinen Städten. Aber sonst war's eine angenehme Erfahrung, was Sprachqualität und Empfang angeht, sogar der Akku hielt 3 oder 4 Tage.

Ich finde das schwarze RAZR V3 auch ganz schick, zumal es ziemlich viel kann für so ein gutaussehendes Telefon, mir reichen die Funktionen.

Hallo,

ich habe hier einen kaum genutzten MDA compact (1 Woche benutzt, aber gleich mit Brando UltraClear Folie, also Zustand nagelneu), Rechnung ist vom 17.3.

Ich würde ihn gerne gegen ein Motorola V3 black + Geld tauschen, macht mir mal Angebote :)

In den ganzen US-Filmen und Serien (z.B. 24) sieht man immer schöne, schwarze Klapphandys, die zwar etwas breiter, dafür aber flacher sind.

Viele Klapphandys gefallen mir nicht, weil sie einfach zu dick sind, die sehen einfach im ganzen zu rund aus.

Ich hab noch ein StarTac von meinem Vater hier liegen, mal sehen, dann nutze ich das mal ne zeitlang :)

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ganz klar: V3 oder V70. Und wem´s noch gefällt V80 auch was Besonderes.

Das V3 hab ich letztens im Laden gesehen, ich weiß nicht so recht, ob man mit der Tastatur zurecht kommt?!