Beiträge von Ic3cub3

Hallo,

in letzter Zeit habe ich viele Klapphandys von Samsung usw. gesehen, aber irgendwie sind die nicht so das wahre, wie die früheren.

Ich würde mal gerne wieder ein schickes Klapphandy nutzen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welches sollte man wählen? Es können ruhig ältere sein, also auch StarTac oder andere ältere Geräte, hauptsache es ist handlich, sieht gut aus und ist sehr bedienungsfreundlich (damit meine ich eine gute Tastatur und ein nicht-feature-überladenes Menü).

Ich brauche also keine Kamera, kein Farbdisplay o.ä., wenn es das trotzdem hat, habe ich aber nichts dagegen, es geht mir einfach nur um das stylischste Telefon.

Das mit dem SX1 stimmt :)

Das mit dem o2-Vertragscenter leider nicht, ich bekomme auf dem PC mit WinWAP immer noch die Wap2.0-Volumenabrechnungs-Benachrichtigung und kann diese auch nicht wegklicken. Ich habe leider kein 6600 zur Hand, sodass vielleicht jemand nochmal genau posten könnte, was ich beim Proxomitron genau einstellen muss, damit ich das endlich richtig bestätigen kann.

Hallo,

ich habe Interesse an einem MDA compact und habe noch eine O2 VVL. D.h. ich würde diese gegen eine T-Mobile VVL oder gegen einen MDA compact tauschen.

Gruß,
    hanzo

Hallo,

ich habe einen O2 Genion Online Vertrag, der ab dem 7.3. verlängert werden kann. Ich bin mit O2 zufrieden und möchte auch schon wegen des monatlichen Freibetrages für SMS bei diesem Vertrag bleiben.

Nun interessiere ich mich sehr für den MDA compact von T-Mobile und O2 wird den XDA II mini entweder sehr spät oder gar nicht bringen.

Deshalb meine Frage: Wie komme ich am günstigsten an den MDA compact heran?

- Vertragverlängerung bei einem Händler?
    - VVL bei O2 und ein bestimmtes Handy bei Ebay verkaufen, um dann mit dem Geld einen MDA compact ohne Vertrag zu kaufen?
    - Gibt es noch mehr Optionen?

Gruß,
    hanzo

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Durch Softwareupdates sind die Netzbetreibervoreinstellungen bzw. Brandings bei Siemens Mobiles nicht wegzubekommen.
    Dies geschieht über die Mappings, welche separat aufgespielt werden müssten.
    Das heisst sogar nach dem Selbstupdate wird der Softkey noch mit T-Zones belegt sein.
    Bei Softwareupdates gehen bei den Siemens Handys meist nichteinmal die Kontakte verloren, wobei man diese dennoch sichern sollte, daher werdet ihr wohl umsonst hoffen.

Och, wenn man einen unabhängigen UDP fragt, dann kann der dir auch das Mapping aufspielen.

Ich bin aber eigentlich damit zufrieden.

Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ein Anruf reinkommt, der Hintergrund magenta wird, ist 100%-ig auch kein Standard, aber was solls, ich kann damit leben.