Beiträge von armillus

Erstmal danke für die Antworten,

mich wundert nur, dass der eine Berater nichts von diesem Tarif wusste und uns die SMS nicht geben wollten. Der andere aber schon. *komisch*

Wie kann das denn sein, dass beim Vertragsabschluss beim Händler bei zwei Personen der gleiche Fehler aufgetaucht ist und die Gratis SMS nicht eingetragen werden?

Naja, hoffentlich klappt das jetzt alles.

- armillus -

Hallo TT,

meine Freundin und ich haben einen T&M 50 Student Tarif letzten Monat abgeschlossen. Es gibt dabei 50 Gratis SMS für 24 Monate hieß es.
    Auf jeden Fall waren heute unsere beiden Rechnungen falsch! Die SMS wurden trotzdem berechnet, bei mir 1,60€, bei meiner Freundin 4€. Uns wurde jetzt nach etlichen Gesprächen mit dem Kundenservice gesagt, dass wir eine Gutschrift bekommen für die nächste Rechnung. Ein Berater bestritt sogar, dass es einen solchen Tarif mit 50 Gratis SMS geben würde. Wir haben den Tarif in einem Laden abgeschlossen und ein Prospekt von E+ zu dieser FreeSMS Aktion gesehen.

Nächsten Monat müssten wir uns aber nochmal melden, da die Gratis SMS erst ab 01.09. eingestellt würden und wir für den August dann auch rückwirkend die SMS Ausgaben wieder bekommen würden. Hat jemand Erfahrung mit Gutschriften, also ist E+ da zuverlässig? Hat vielleicht jemand dasselbe Problem?

- armillus -

Hi,

ein derart aufdringlich gebrandetes Handy kommt mir auch nicht mehr ins Haus. :)
    So, ich werde dann morgen mal wegen der F&E Sache losziehen. Hmm, vielleicht überlege ich mir das mal wegen Simyo. Werde mich im Forum hier schlau machen. Danke für den Tipp.

- armillus -

Hallo erstmal,

so ein gutes Forum über Handys, Mobilfunkanbieter und Tarife habe ich noch nicht gesehen. Hier erfährt man wirklich alles! Lob an Telefon-Treff.

Nun meine Frage:
    Ich habe mir ein neues Handy samt Vertrag bei Eplus zugelegt (K750i) und habe noch ein altes gebrandetes (T-Mobile) Samsung P400 hier rumliegen. Dafür wollte ich mir nun eine Free & Easy Prepaid Karte von E-Plus zulegen. Geht das ohne Probleme, da es ja gebrandet ist? Das P400 ist knapp 1,5 Jahre alt und war ein Vertragshandy.
    Ich kenne mich nicht so aus mit den Schwächen und Tücken von gebrandeten Handys.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Voraus.

- armillus - :)