@dotwin
ich muss dich leider ein wenig korrigieren.
nur ein kleiner bruchteil der poster hier, welche was negatives berichteten sind auch unsere kunden.
wir haben hier z.b. einen gsmaster, welcher nicht unser kunde ist, er hat negativ berichtet.
Oder nehmen wir doch mal dei Posting hier vom 02.03.04, in diesem thread.
Es kommt noch hinzu, dass die Postings nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
nehmen wir z.b. gizmo seine postings, er schreibt er zahlt bei uns per lastschrift, er zahlt bei uns aber per rechnung. Auch werden hier z.b. unsere emails zitiert, was mich nicht stört, aber wenn man schon zitiert, dann bitte komplett und nicht nur einen teil.
Gizmo redet gleich von schadensersatz, kontaktiert einen herr benteler um ihn nach rat zu fragen, nur weil er sein BT100 car nicht bekommen hat, weil der dpd schon zum zweiten male das ding nicht bei ihm angeliefert hat?? Komischerweise meldet sich der user gizmo nicht und sagt, wow, fonez.de hat mir den artikel per UPS zugeschickt, und er hat mir weder versand noch Artikel berechnet. Warum sagt er sowas nicht?
Klar gibt es ungeduldige Kunden, ich bin selber einer. ich muss sagen das ich hier im TT viele leute kenne, ich bediene auch die Freaks hier, welche hier nicht postten sondern einfach nur schnell ihr handy haben wollen. Unsere Kunden hier aus dem TT sind user welche diese Threads hier garnicht lesen. Die wollen einen Artikel geliefert haben, rufen an, bestellen, ich sage den termin zu und das war es.
Die postings hier im thread sind meiner meinung nach nun mal geschäftsschädigend, oder wie willst du das verhalten des user gsmaster deuten. schau dir doch mal sein profil an und lese dir seine postings durch. wie sollen wir nun auf sowas reagieren? sollen wir sagen ok, wir lassen das einfach auf uns sitzen oder sollen wir handeln?
Was meinst du wie viele Kunden mir mit einem Anwalt drohen, oder mit Schadensersatz? Wenn einem user ein schaden entstanden ist, dann hafte ich dafür, ich zahle Schadensersatz in voller Summe. Wenn aber der gleich User gegenüber der firma fonez.de vielleicht einen "schaden" angerichtet hat, wie z.b. Geschäftsschädigung im Sinne von Postings wie: Saftladen usw, was du ja hier lesen kannst, oder veröffentlichung meiner emails ohne erlaubins, dann sollte er doch auch dazu stehen? oder was meinst du?
sunny
du hast sicherlich recht, auch ich suche immer wieder nach einer solchen lösung, geht aber meistens nicht, denn der user sucht ja die öffentlichkeit. Ihm ist es ja nicht wichtig das problem schnell zu lösen, er will aufmerksamkeit haben, er will einfach jedem sagen wie kacke es ist bei der firma fonez.de oder bei einer anderen firma einzukaufen, erst in zweiter linie kommt für ihn die lösung des problems in Frage.
und da muss ich dann auch offen sagen hört nun mal der spass auf.