Beiträge von fonez.de

Re: Re: V600 o2 geräte lieferbar

würde ich gerne machen, nur dann steht dieser artikel bei http://www.geizhals.at als o2 Gerät unter Verträge drin,. die suchen unseren shop durch und listen dann die geräte.

meine pn funktion ist deaktivier, meine email aber nicht.

warum ist meine on funktion deaktivert? wir bekommen täglich 20-30 pn´s. diese pn´s sind in meinen augen keinen gutes mittel zu kommunizieren, da sie eine reload sperre haben, ferner gibt es da noch unsere email´s, was ja eigentlich viel besser klappt.

dotwin, du siehst das sehr leicht. du sagst mir ich solle mich nicht auf diskussionen einlassen, einfach nur ruhig sein, nichts machen.
    fakt ist, das es hier wenig duskussionen gibt und gab, man hat meistens uns etwas hier vorgeworfen oder irgendwelche sachen behauptet. wir haben mal versucht auf solche postings nicht zu reagieren, aber die leute steigern sich da noch mehr rein. siehe call ya thread, da meinte ein user wir missbrauchen seine personalausweisnummer usw.

Meine Bitte vielleicht an alle, da ich ja sehe das die jungs welche wirklich uns schaden wollen, sprich die leute die wirklich kein interesse an einer normalen diskussion haben, bevor ihr postet und uns etwas unterstellt oder bevor ihr anfangt zu spekulieren, tretet doch direkt mit uns in kontakt, versucht euer problem oder euer anliegen sachlich zu schildern, ich bin mir sicher das man in kürzester zeit, ohne grosses aufsehen dieses problem lösen wird.

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Oder auch: das einzige was stört ist der Kunde... :rolleyes:

Ich klink mich jetzt mal hier aus... ;)

bis zu diesem posting war ich eigentlich mit deinen äusserungen und mit deiner meinung einverstanden :)

du musst wissen das man es nicht jedem kunden recht machen kann. auch gibt es menschen die sind ein wenig problematischer als die anderen. auch dies ist nicht das problem. das problem ist das viele menschen nicht mehr den direkten kontakt nutzen sondern publicty haben wollen, siehe einmal die unzähligen talkshows welche man täglich im fernsehen sieht. ich denke nicht das wir irgendein problem mit irgendwelchen usern haben, unser interesse ist und bleibt ein produkt zu verkaufen und dem kunden dies günstig und schnell zu liefern.

Das sich Kunden sowie auch Händler daneben benehmen können siehst du in jeder Bäckerei, du dort macht es keine so grosse welle, wie in unserem doch so kleinen internet, und dann solltest du auch verstehen das der händler dies nicht gerne sieht, oder mindestens wird er versuchen dies irgendwie zu lösen.

du hast mich nicht richtig verstanden. ich wollte nicht sagen das du postest, ich habe nur erwähnt dass sowas fast nie vorkommen würde. das wollte ich damit sagen.

wenn interessiert es denn hier ob ein händler seine arbeit gut macht oder nicht? niemanden! Denn dies ist doch absolut uninteressant. Viel besser ist es zu sehen wie ein händler seine arbeit nicht gut macht.
    Daran haben die Leute hier ihren spass. Verstehst du was ich meine?

@dotwin
    ich muss dich leider ein wenig korrigieren.
    nur ein kleiner bruchteil der poster hier, welche was negatives berichteten sind auch unsere kunden.
    wir haben hier z.b. einen gsmaster, welcher nicht unser kunde ist, er hat negativ berichtet.
    Oder nehmen wir doch mal dei Posting hier vom 02.03.04, in diesem thread.

Es kommt noch hinzu, dass die Postings nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
    nehmen wir z.b. gizmo seine postings, er schreibt er zahlt bei uns per lastschrift, er zahlt bei uns aber per rechnung. Auch werden hier z.b. unsere emails zitiert, was mich nicht stört, aber wenn man schon zitiert, dann bitte komplett und nicht nur einen teil.
    Gizmo redet gleich von schadensersatz, kontaktiert einen herr benteler um ihn nach rat zu fragen, nur weil er sein BT100 car nicht bekommen hat, weil der dpd schon zum zweiten male das ding nicht bei ihm angeliefert hat?? Komischerweise meldet sich der user gizmo nicht und sagt, wow, fonez.de hat mir den artikel per UPS zugeschickt, und er hat mir weder versand noch Artikel berechnet. Warum sagt er sowas nicht?

Klar gibt es ungeduldige Kunden, ich bin selber einer. ich muss sagen das ich hier im TT viele leute kenne, ich bediene auch die Freaks hier, welche hier nicht postten sondern einfach nur schnell ihr handy haben wollen. Unsere Kunden hier aus dem TT sind user welche diese Threads hier garnicht lesen. Die wollen einen Artikel geliefert haben, rufen an, bestellen, ich sage den termin zu und das war es.
    Die postings hier im thread sind meiner meinung nach nun mal geschäftsschädigend, oder wie willst du das verhalten des user gsmaster deuten. schau dir doch mal sein profil an und lese dir seine postings durch. wie sollen wir nun auf sowas reagieren? sollen wir sagen ok, wir lassen das einfach auf uns sitzen oder sollen wir handeln?
    Was meinst du wie viele Kunden mir mit einem Anwalt drohen, oder mit Schadensersatz? Wenn einem user ein schaden entstanden ist, dann hafte ich dafür, ich zahle Schadensersatz in voller Summe. Wenn aber der gleich User gegenüber der firma fonez.de vielleicht einen "schaden" angerichtet hat, wie z.b. Geschäftsschädigung im Sinne von Postings wie: Saftladen usw, was du ja hier lesen kannst, oder veröffentlichung meiner emails ohne erlaubins, dann sollte er doch auch dazu stehen? oder was meinst du?

sunny
    du hast sicherlich recht, auch ich suche immer wieder nach einer solchen lösung, geht aber meistens nicht, denn der user sucht ja die öffentlichkeit. Ihm ist es ja nicht wichtig das problem schnell zu lösen, er will aufmerksamkeit haben, er will einfach jedem sagen wie kacke es ist bei der firma fonez.de oder bei einer anderen firma einzukaufen, erst in zweiter linie kommt für ihn die lösung des problems in Frage.
    und da muss ich dann auch offen sagen hört nun mal der spass auf.

ja, das stimmt. ich muss dazu sagen das du sicherlich über das selbe portal bestellt hast wie ich, davon gehe ich mal aus.
    allerdings muss ich noch dazu sagen, dass wir noch einen anderen vertriebskanal bei vodafone haben, welchen wir auch nutzen, aus diesem grund haben wir genau einen tag vorher die geräte als die Händler welche diesen vertriebskanal nicht nutzen.
    frage mal bei dem VB von vodafone an, er kann dir hierzu vielleicht etwas sagen.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von errow
    Das defekte Gefät wurde am 07.08. zurückgeschickt und ich habe hier noch mehrere Mail in meinem Outlook in denen mir daraufhin zum Ende des Jahres mehrmals zugesichert wurde das ich ein Ersatzgerät bekomme. Die letzte kam im November das eins unterwegs ist. Es ist leider jedes Wort zuviel.
    Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr zu sagen und ich werde mich jetzt wieder mit meiner Arbeit beschäftigen.
    Gruß

eigentlich ist es ganz einfach. du teilst mir die paketnummer deiner sendung mit, welche an uns zurück gegangen ist, ich überprüfen das, und sende dir ein neues HBH65 zu, da es das hbh60 nicht mehr gibt.

Wie gesagt, es wäre wirklich sehr hilfreich mir vielleicht ein paar infos per email zukommen zu lassen.

Die ganzen daten habe ich durch suchen hier gefunden. ich selber benötige dein Headset nicht, auch verstehe ich nicht warum du es nicht haben willst, immerhin hast du ja dafür bezahlt.

Sei so nett und sende mir die paketnummer des Headsets welches an uns zurück ging, ich werde dies prüfen und kann dir dann ein neues headset zusenden.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von errow
    Leider muß ich mich auch noch einmal hier melden. Auch ich warte seit einem halben Jahr auf ein bezahltes Headset und der liebe Herr Fonez wollte es schon mehrmals schicken und natürlich kommt es nicht. Wegen 100,-- € gehe ich nicht zum Anwalt das ist sein Glück.
    Aber ansonsten sind solche Threads nicht nötig da inzwischen jeder die Händler hier kennen sollte und sich die Bestellung gut überlegen sollte.
    Es sollte auch unter den Usern kein Ärger deswegen geben.
    Ansonsten ist TT einfach klasse.
    Gruß

es wäre wirklich nett wenn du dich bei uns melden würdest, denn anhand von deinem usernamen können wir hier leider keinen bezug feststellen.

Hast du bei uns bestellt, vor einem halben jahr, und wir haben nicht geliefert? glaube ich nicht.
    War dein Headset vielleicht defekt und du hast es uns geschickt, und wir haben es zum hersteller geschickt?

all das sind fragen welche ich aus deinem posting nicht rauslesen kann, leider. genauso geht es denn anderen usern hier. und schon wieder hat man den eindruck man hat bei fonez.de etwas bezahlt aber man bekommt es nicht.

du kannst mit gerne eine email an zm@fonez.de senden. bittte nennen dann auch rechnungsnummer oder kundennummer oder vorgangsnummer, dann kann man sich den vorfall auch anschauen.

edit:
    bin nun wie folgt vorgegangen.
    ich habe mir dein Profil mal angeschaut, da habe ich folgenden post entdeckt
    klick
    du hast bei uns ein HBH-60 gekauft und wolltest das wir es dir per nachnahme zusenden, dies haben wir auch getan, paketnummer ist die 1787109xxxx

Sollte ich falsch liegen, dann kannst du mich gerne berichtigen.

A1234
    vielen dank für dein Posting.
    Mittlerweile bin ich ein wenig abgehärtet, trotzdem stört es mich wenn user hier geschäftsschädigende aussagen machen.
    es gibt soetwas wie eine freiheit zur meinungsäusserung, diese will ich niemandem verbieten, auf keinen fall. Nur ist es teilweise so, dass es hier nichts mit einer freien meinungsäusserung zu tun hat.

Naja, ist ja auch egal. ich würde gerne gewisse user ignorieren, nur geht das leider nicht, die tauchen immer wieder provozierend auf.
    Es gibt wirklich leute, die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun.

Ich sehe auch das es leute gibt die anders denken, dass freut mich sehr. meistens trifft man diese leute dann auf diversen TT Treffen, welche immer top sind.

Leider wird man user wie GSMaster oder auch andere nie auf solchen treffen treffen können, schade eigentlich ;)