Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von jne
    Niemand hat gesagt das du bescheuert bist, ich bin bis jetzt immer nett und freundlich geblieben,per Telefon und Mail, und es wäre nett wenn du das auch bleibst, danke.

jne
    bitte verstehe mich nicht falsch.

wir wollten dich heute contacten und dir den status zufaxen, leider ist die faxnummer von welcher du gefaxt hast irgendwie nicht korrekt.

du kannst uns doch ganz normal eine mail schreiben, abwarten was wir sagen, und dann vielleicht hier im TT etwas gegen uns sagen. Nein, du schreibst zuerst ein posting, und dann schreibst du uns eine mail.
    Ich verstehe das wirklich nicht.

ich gebe mir wirklich mühe, auch hier im TT versuche ich immer aktionen zu starten und zu realisieren, gehe neue wege, nehme neue Versandarten auf und und und. Aber, naja, ist ja auch egal.

viel spass noch.

gruss zm

Zitat

Hab dir jetzt ne Mail geschrieben und würde mich über Antwort freuen

du hast mir jetzt eine mail geschrieben, nachdem du hier gepostet hast, jetzt würdest du dich auch über eine antwort freuen.

Leute, Ihr denkt wirklich fonez.de ist bescheuert oder wie soll ich das ganze hier verstehen?

oliver, ich verstehe dich schon. Aber es kann doch nicht wahr sein.

Du wirst mir nicht glauben was ich mir hier jeden tag reinziehen muss.

Gestern das mit Gizm, dass haben wir ja prima geregelt bekommen, da kontaktet ein benteler oder wie der typ heist (ja ich weis da Sie hier mit lesen und leute gegen uns aufstacheln, Akte wurde schon beim Anwalt deswegen angelegt) den user, und will ihn gegen mich und die firma fonez.de aufhetzten.
    das kann es doch wirklich nicht sein. was machen die menschen bloss.

User GSMaster denkt hier er wäre der Jack und kann schreiben was er will. An deiner Stelle würde ich mir die rechtliche Lage deiner Postings bis morgen früh mal durch den Kopf gehen mein Freund, kann sein es wird sehr teuer.

sowas gibt es wirklich nicht!
    du bist doch der absolute brecher mein Freund.
    Du nennst meinen Laden hier also SAFTLADEN, sehe ich das richtig?
    Du willst es ja gerne darauf ankommen lassen. Kein Problem, können wir gerne machen.
    Bis auf weiteres, du kannst dann gerne einen Thread aufmachen, in egal welchem Forum, kannst ja dann deine Erfahrungen mit der Firma fonez.de veröffentlichen.

schau dir doch mal was du hier veranstaltest?
    Denkst du manchmal auch nach?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist das ne versteckte Drohung? ;)
    Ganz ruhig bleiben Grosser. ;)

Es wird sich doch noch alles klären lassen, oder?

SunnyStar :)

sunny

im ernst, ich habe doch hier keine bock mehr jeden tag mir irgendetwas anzuhören. ich will doch nicht immer der depp sein.

hier schreibt doch jeder rein der zeit und lust hast. die meisten sachen haben nicht einmal hand und fuss und ich muss das ganze hier ausbaden.

den ganzen tag lese ich irgendwelche postings und versuche mich zu rechtfertigen, für was denn?

ich hab´keinen Bock mehr, im ernst.

Leute schreibt rein was ihr wollt, ich werde dies hier nicht mehr kommentieren noch werde ich hier meine zeit verschwenden, mich in irgendwelche disk. einzulassen.

Zitat

Also ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf meine Bestellung, ständig werden Versprechen gemacht (per Mail und Telefon) zwecks Versandtermin.
    Hab auch keine Lust mehr ständig dort anzurufen und zu fragen wo mein Telefon bleibt.

du hast bei uns ein handy mit vertrag bestellt, soll ich nun mal hier internas verraten??? Mache ich aber nicht.
    Ich würde wirklich an deiner Stelle vermeiden hier etwas reinzuschreiben. Ich bitte dich, wenn du etwas klären willst, dann rufe an, oder schreibe mir, aber erzähle hier nicht sachen welche nicht stimmen, sonst fange ich an sachen zu erzählen welche stimmen, und das kann sehr peinlich sein.

Leute, ich bitte euch, was soll das?
    jne, was soll dein Posting, hast du dich schon mal gefragt warum dein vertrag nicht aktiv ist? wann hast du mir deinen Vertrag zugeschickt, und wie. Bitte bitte jungs, übertreibt es doch nicht, ich meine das im Guten ;)

ich werde mir nicht alles gefallen lassen.

jne
    dein Vertrag ist nicht aktiv, ich will es hier nicht in aller öffentlichkeit sagen, aber er ist nicht aktiv.
    Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein sich ein wenig zusammen zu reissen.

ich habe mein Handy schon zwei wochen nicht, ich habe mein handy nicht.

jne
    verstehe mich nicht falsch, aber wenn dir hier gestern jemand in einem gespräch etwas gesagt hat, und vorgestern auch, dann akzeptiere dies doch einfach. Hier bei mir kann keiner zaubern, so leid es mir tut.