Beiträge von fonez.de

    Re: Klar...



    das sehen die mods und manche user hier nicht gerne, für uns alle hier gelten die selben Regeln.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak
    Naja, dass es so ein Monster-Thread wird war nicht meine Absicht! Ich wollte nur wissen, wie das ganze rechtlich zu sehen ist und mehr nicht ;)


    Es ist auch absolut nichts gegen dich, auch nicht gegen andere hier im TT und hier im Thread, keines meiner postings ist an eine einzelne Person oder Nick gerichtet, bitte dies berücksichtigen. Ich wollte mit meinen Postings nur darstellen wie ich das sehe.

    ich habe das ein bisschen anders gemeint.
    wenn morgen das T610 auf den Markt kommt, und karl schreibt das ins werbe, er postet einen preis von 999,-€. Höchstwahrscheinlich werde ich auch das Gerät zu diesem Zeitpunkt haben, auch ich werde natürlich im werbe reinschreiben das ich das ding schon lieferbar habe, mein Preis wird dann ebenfalls 999,-€ sein, garantiert. Sicherlich wird dann Händler X kommen und den preis auf 499,-€ setzten, aber was soll´s, vielleicht liest ja Händler X auch mal diesen Thread und macht es vielleicht nicht.

    Zitat

    Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Tippfehler?


    es war leider kein Tippfehler. Es ist so, die meisten User (Kudnen) führen sich wirklich auf, als wären Sie die Könige. Wir Händler achten auch auf den Umsatz des Kunden bei uns, klar. Ich meine, wenn jemand bei mir einen Umsatz von 5000,-€ macht (im Jahr) und nach drei wochen er das Handy trotzdem an mich zurück geben will, was meinst du was ich dann zu dem Kunden sage? Klar, gerne, immer nur her damit.
    Wenn einer eine Ledertasche kauft, und dann reklamiert das diese nicht passt, und er will das wir ihm die versandkosten sowie Rückversandkosten erstatten, was denkst du was ich ihm dann sage? Das letzte Bsp. hatte ich mal, war ganz witzig.


    Was ich aber sagen will ist folgendes: Wenn wir hier im TT die selben preise hätten wie ein http://www.getmobile.de oder ein http://www.handy.de oder wie http://www.amazon.de dann wären doch alle zufrieden, oder nicht??? Wir hätten dann eine 0800-er Nummer, 24h besetzt, garantiert, dann noch ein Austauschservice den nicht einmal Siemens bieten kann, wie schon erwähnt expresslieferung, Garantie auf 36 Monate usw usw.


    Ich bin der Meinung das wir Hädnöer, egal wie wir uns nennen, sei es fonamrkt, sei es echlecom, mptelecom, handy-sascha usw. unser bestes geben, teilweise auch besser als die grossen Shops. Wir haben Preise wie kein anderer, suchen den direkten Kontakt mit dem Kunden (siehe TT), versuchen innerhalb 24h zu liefern. Das schlimme daran ist aber, wenn mal etwas in die Hose geht, dann gibt es einen Thread über 5 Seiten.
    Habt ihr schon mal den Thread gesehen in welchem Händler gelobt werden? Habt ihr bestimmt. Nur leider hat der weniger seiten auch hat der nicht so viele klicks wie solche Threads.

    Zitat

    Original geschrieben von etronixx
    Zoran@ kannst du gedanken lesen? :D


    das kann ich leider noch nicht, aber ich habe nun den thread ein bisschen verfolgt, auch habe ich ihn aufmerksam gelesen. Es macht mir wirklich gedanken, es berühmt mich, im ernst, mir ist keines falls wohl dabei wenn ich das ganze hier lese.


    Die meisten Leute hier wollen einem nur schlechtes, es gibt auch sehr nette menschen hier, klar,egal wie, wann und wo.
    ich kann mich noch dran errinnern als ich mein T68i bei fonmarkt gekauft habe, damals haben die noch keine Umverpackung benutzt, es war eingewickelt in packpapier, aber der Preis hat gestimmt und was viel besser war und ist, es hatte weit und breit kein anderer Händler das Ding, kein Mediamarkt oder Saturn wusste überhaupt was ein T68i ist, und ich hatte das Ding schon in der Hand. An sowas erinnert sich komischerweise niemand, aber an die Tatsache das etwas schief läuft, daran erinert sich jeder, und dann muss es auch die ganze natiopn gleich wissen.

    Hallo,
    ich denke das jeder Händler seine eigenen AGB´s haben soll und muss. Diese AGB´s sind im Einklang mit dem geltenden Gesetz (BRD) mehr braucht man da nicht.


    Warum nun fonmarkt.de diese 6,70€ nicht erstatten will bleibt fonmarkt.de überlassen, sicherlich haben die Jungs ihre Gründe dafür.


    Was ich aber nochmals sagen will, schaut euch mal die Preise an, welche wir als Händler hier manchmal hinlegen, die findet ihr nirgendwo, das garantiere ich. solche Angebote findest du an keiner Ecke. Schaut euch dann mal die Threads an. Immer das selbe, geht´s noch billiger. Kann man was am Preis machen? Warum sind die Versandkosten so teuer? usw.
    Tipt mal das Wort günstiger in die Suche ein, da findet man ja mehr Threads als wenn man Nokia eingibt. Ich finde das leider nicht mehr normal. Ist denn ein SEM 100 für 113,-€ nicht günstig. geht es noch billiger?
    Egal welches Angebot du hinlegst, egal wie güstig du als Händler bist, es ist für TT immer noch zu teuer.


    Wenn es dann der Preis nicht ist, dann ist es der Service. Was fonmarkt. de anspricht, Versandkosten, ja, die können einen Händler platt machen, aber das will mir ja keiner glauben. Wir kalkulieren so knapp, das glaubt ihr mir garnicht, bei manchen Produkten zahlen wir drauf.
    Ich habe hier daten, schwarz auf weiss, wenn ichmir die dinger anschaue, dann drehe ich manchmal ab. bsp. von 20 verkauften HBH-30 zu einem Preis von 119,-€ damals, als das Ding noch 140,-€ gekostet hat, sind 18 HBH-30 zurück gekommen, alle wurden hier im TT verkauft, auch nicht schlecht, oder. 18x haben wir die Versandkosten für den Rücktransport übernommen. Warum??? Weil der Kunde das recht hat den Artikel 14 Tage lang zu begutachten.
    Ich muss ehrlich dazu sagen, dass wir Kunden haben, hier aus dem TT, an welche wir leider nichts mehr verkaufen möchten und auch nicht mehr können, es geht einfach nicht mehr, sorry, aber das kann kein Händler mehr verkraften. Schaut euch mal die preise bei http://www.getmobile.de an, wenn fonmarkt.de einen schlechten Service bietet, oder wenn fonez.de nicht schnell liefert, warum kauft man dann kein Handy bei http://www.getmobile.de oder amazon.de, die sind doch alle laut connect einfach super. Dort bekommt man umgehend antworten auf seine zig mails.
    Dort kostet ein P800 schlappe 749,-€ bei uns nur 680,-€ macht eine diff. von genau 69,-€
    Ein T310 kostet dort nur 199,-€ und ist nicht einmal lieferbar, bei uns 166,49€ und ist morgen bei dir, und wenn nicht, dann macht der kunde gleich einen Thread im werbe auf, und macht mich platt, weil er a das Handy nicht innerhalb 48h erhalten hat, weil er b keine Antwort auf seine Mail erhalten hat, ob man nochwas mit dem preis machen kann und c weil ich ihm die Versandkosten nicht erstattet habe, da er das Handy nach 13 Tagen unfrei für 8,70 an uns gesendet hat. Jungs, ich bitte euch, aber bleibt doch auf dem Teppich,schaut euch doch mal um, schaut mal bei den anderen Shops, für wie viel ein Handy verkauft wird, oder schaut euch mal die Zubehör preise an, ein Cark-112 kostet 251,-€, nicht wie bei uns für 150,-€. Das sind satte 100,-€ unterschied. Wenn wir Händler so kalkulieren würden, dann könnte ich hier 4 Leute einstellen, die den ganzen tag mails beantworten + jedes Paket würde ich per Express versenden, im Umkreis von 100km würde ich das Handy selber vorbei bringen.:D

    Preise anheben und dann ist gut. Geräte welche auf den Markt kommen, bei denen den Preis halten, nicht gleich selber abwerten.
    Es gibt ja immer diese "ich warte bis es billiger wird, ich warte noch" soll er doch warten.


    Wenn ich mir den thread im werbe anschaue, die geschichte mit den versandkosten, der Hammer, der absolute brecher.


    Hier wirst du nur angemacht, schlecht gemacht, nieder gemacht, platt gemacht. egal was du machst, du kannst den leuten sogar sachen schenken. Samsung Aktion. Hat mir sehr viele email adressen gebracht:D hat mich aber nichts gekostet:D
    Auch bei der Aktion musst du dir sachen anhören. Ich habe bestellt, warum antwortet niemand...usw.


    Die jungs hier sind echt der hammer, am besten ganz zurückziehen, nicht mehr im werbe present sein.