ZitatOriginal geschrieben von tcsmoers
Wir reden hier nicht von Dir und mir, sondern von der grundsätzlichen Preisgestaltung bei Ebay.
peso
Zitatch kann Dir nur wünschen, dass Du nicht beim FA auffällst,
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir reden hier nicht von Dir und mir, sondern von der grundsätzlichen Preisgestaltung bei Ebay.
peso
Zitatch kann Dir nur wünschen, dass Du nicht beim FA auffällst,
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo!
solltest vielleicht noch mal das mit dem TT Nick erklären, weil es bei Euch noch für 388 € gelistet ist....
greetz
JohnnyT
aktualisiere mal den Browser ![]()
Siemens S65, kein Branding, für 355,- lieferbar.
gruss zm
Preis mit 24 Mon. Vertrag 49,-€ egal welches Netz egal welcher Tarif.
Vielleicht bin ich doch schon länger dabei.
Ich kann Dir nur wünschen, dass Du nicht beim FA auffällst, dann hast Du richtig Schwierigkeiten. Steuerbetrug und Geldfälscherei ist in allen Gesellschaftsformen das am höchsten verfolgte Delikt. Bei Steuersachen helfen sich selbst verfeindete Staaten aus.
peso
warum soll ich auffallen, ich habe alle 6 monate ne prüfung im hause, da wir viel in drittländer verkaufen, dass ist ganz normal. nur ist es nun mal so, dass wenn es gut läuft dann muss man auch nichts am FA vorbeihauen, es lohnt sich nicht.
was es ebay angeht, lest euch doch mal die Auktionsbeschreibungen durch: falls gewpnscht mit ausgw. MWST. Hallo, was heist hier falls gewünscht????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tcsmoers
Du irrst. Es gibt eine Anweisung für die Finanzämter gezielt in Ebay zu prüfen. Gerade dieses Powerseller werden gezielt geprüft und Ebay muss dabei helfen.
Dies trifft natürlich nur für deutsche Verkäufer zu. Vorstellbar ist aber ein europäischer Datenaustausch der FÄ.
Wer einmal in die Fänge der Steuerfahnder geraten ist, kann ein Lied davon singen.
Eine gleichartige Anweisung besteht auch für die LKA.
Im Übrigen ist es für ein richtiges Unternehmen uninteressant die Ware ohne ausgewiesenen Mehrwertsteuer zu verkaufen. Dann muss man die Ware nämlich als "Reingewinn" verbuchen und kann nicht gegenrechnen.
peso
wohl nicht so lange dabei. wer will denn was prüfen, wenn er nicht einmal weis was er prüfen soll.
geschäft läuft auf dich, das konto auf deine frau, und das finanzamt schaut dumm. geht halt so lange bis es keiner merkt.
die jungs bei ebay kennen kein finanzamt. das meiste geht ohne MWST.
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
Hi Zoran
kannst du schon Preis in Verbindung mit einem E+ T&M60 Web Tarif und Rufnummernübernahme sagen?
Glaube eher nicht, aber fragen kostet ja nix
gruß
florian
für ein freies gerät wirst du glaube ich 199,-€ zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
Hi Zoran
kannst du schon Preis in Verbindung mit einem E+ T&M60 Web Tarif und Rufnummernübernahme sagen?
Glaube eher nicht, aber fragen kostet ja nix
gruß
florian
sorry, habe noch keine möglichkeit den Preis mit dieser Kombi zu nennen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
bei Amazon für EUR 369,- ohne Portokosten. Und über TT-Link tut man noch was gutes
Nichts gegen Dich Zoran, ich verstehe auch nicht wie Amazon so einen Preis machen kann.
ciao
Für dich natürlich hier der Link zum Amazon Angebot S65 bei Amazon
mal sehen wer schneller liefert, ich oder Amazon ![]()