-
Hallo,
wir haben das S65 in unseren Onlineshop aufgenommen.
Geräte sollen ab nächster Woche Freitag verfügbar sein.
Preis ist 388,80€
S65
Vorbestellungen werden akzeptiert, sobald das Gerät bei uns ist wird versendet. Zahlungen bitte keine im Voraus leisten, wir werden euch rechtzeitig informieren.
gruss zm
p.s. schönes Wochenende.
-
Wir haben das 3220 von Nokia sofort lieferbar.
Preis 195,39€
Nokia 3220
-
Hallo,
wenn Ihr heute 4 Jabra BT200 bei uns kauft, dann bekommt ihr eines geschenkt.
Kaufe 4 zahle 3 (Jabra BT200)
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
bei fonez lt. HP für 416,19 sofort lieferbar ...
wer sagt denn sowas
?
der aktuelle Preis ist 399,-€
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
irgendwie hab ich total den :apaul:
muss ich jetzt das Geld überweisen weil ich ja Vorkasse Brandofolien gewählt hab, oder beim postboten bezahlen weil in der Auftragsbestätigung steht ja "Der Betrag wird beim Paketzusteller beglichen."
gruß
florian
wahrscheinlich hat jemand vergessen den SATZ rauszunehmen. Brando Folien werden per Vorkasse beglichen.
vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Giant
Hallo,
der Preis im Shop beträgt 39,99 Euro. Was gilt den nun? Sind 33,99 Euro ein spezieller Preis für TTler?
Gruß
Giant
Alles anzeigen
ja
-
es ist ein zeitlich beschränktes angebot. wir werden ende der woche den preis wieder hoch setzten.
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo
Habe einen Yakumo delta 400 PPC. Würde eines von den oben genannten Folien passen? Oder sind die Diplaygrößen nicht identisch?
wie gross ist denn dein Display?
-
wir haben momentan folgende folien im Angebot:
Fusi Loox 410/420
SE/// P900
Tungsten T Modelle
Ipaq 19xx
Ipaq 2xxx
Ipaq 4xxx
Folien für ein K700i haben wir nicht, werden wir auch nicht reinbekommen, da die anfrage für eine Folie für dieses Modell sehr gering ist.
-
die Versandart für 1,-€ ist in wenigen minuten online. Bitte immer nur eine folie bestellen, wenn man die Versandart 1,-€ wählt.
danke