Beiträge von fonez.de

hallo, schau mal jetzt in den shop, jetzt müsste der preis stimmen.

gruss zm

Zitat

Ist es jetzt theoretisch möglich, daß ein Händler es mit einem T-mobile Vertrag um sagen wir ca. 300,- anbietet, obwohl es nicht dafür vorgesehen ist?

ja, dass ist möglich.

wie genau das passiert möchte ich dir nicht erklären, denn es gehört einfach nicht hier rein :)

gruss zm

da wir hier gerade ein paar pn´s von einem user erhalten haben, welcher nicht ganz zufrieden ist, hier noch mal eine erläuterung zum headset welches ja nun ausverkauft ist.

wir haben heute das jabra bt200 angeboten, der user marks fragte nach einen siemens bt headset nach. ich griff sein posting auf, und weil heute ein schöner tag ist, und ich ja auch immer nett zu meinen kunden bin, bat ich ihm, wie ihr oben sehen könnt, das headset für 50,-€ an. Marks bestellte und alles war ok. nun bestellte ein anderer user auch, jedoch können wir das headset nicht mehr liefern, da es marks schon bekommen hat. ich hoffe das ist verständlich.

:)

Wer nun schneller bestellt hat oder nicht, interessiert mich nicht. ich habe marks, dem "suchenden" Kunden ein Angebot gemacht, welches er angenommen hat.

Gruss zm

Hallo,
    wir werden heute die Brando Folien auf 6,-€ runtersetzten. Auch werden wir eine neue Versandart für diese Folien online stellen - Einschreiben 3,-€ oder normaler Briefversand 1,-€

Folgende Folien haben wir ab Lager da.

Fusi Loox 410/420
    SE/// P900
    Tungsten T Modelle
    Ipaq 19xx
    Ipaq 2xxx
    Ipaq 4xxx

Gruss zm