hallo und herzlich willkommen im TT
dem Reich der "Ich bin Kunde ich bin König" Menschen ![]()
Beiträge von fonez.de
-
-
Hallo Heiner und Achim,
die Gutschriften habe ich gerade eben geschrieben, sorry das es so lange gedauert hat, aber ich war kaum am PC, da neue Möbel für den Shop gekommen sind. Seid bitte so nett und sendet mir per pn eure Bankverbindung damit ich noch heute die rücküberweisung veranlassen kann. -
Wir haben das SE/// F500i lieferbar. Preis ohne Vertrag ist 209,99€
Wer einen Vodafone Vertrag abschliest bekommt das Ding umsonst.
Wir akzeptieren Vorkasse und Nachnahme. Versand per UPS, die Trackingnummer gibt es nach dem Versand von UPS automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von hrehling
Hallo fonez.de,ich melde mich nun auf diesem Wege, da emails und Telefonanrufe nichts bewirken.
Ich warte noch immer auf mein bezahltes T39m. Meine Auftragsnummer lautet 040531-53153. Ich hoffe wir können uns noch einigen!Gruß Heiner
das Büro ist bis 17:00 uhr immer besetzt, ich ziehe mir die aufträge.
du hörst bald von mir
:top: -
direkt bei brando
-
hier nun ein paar worte welöche mir zum e800 einfallen

was es die Verarbeitung angeht, darüber muss nichts gesagt werden, jeder kennt Samsung.
Was mirt sehr positiv aufgefallen ist:
[list=a]
[*]Beim SMS schreiben hast du nicht immer gleich diese GROSSEN Buchstaben, nun ist es wie bei Nokia, am Anfang einen grossen Buchstaben, dannach folgen die kleinen.
[*]Sehr guter Empfang
[*]sehr kleines Gerät
[*]Slide Mechanismus ist 1A - nicht so wie beim SL55
[/list=a] -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Fällt der Preis nochmal um 10 Euro, wenn ich hier den Preis erneut poste
kann gut möglich sein

-
für TT-ler 379,99

-
Wir haben das Samsung SGH-E800 ab sofort lieferbar. Abholung in VS möglich, davor bitte anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Den Dieter Nuhr-Spruch kennst Du aber schon?
Glaubst Du, dass ich mich auf Postings hier verlasse?
Es sind zahlreiche Kontakte per E-Mail, Fax und Einschreiben erfolgt!Aber Hauptsache, mal wieder ein Posting mehr auf dem Zähler und Dummgeschwätzt :flop:
elgo und @all
ich bitte dich, nicht unnötig den thread aufheitzen;) Angebot nutzen - und mich machen lassen :)
ich denke das wir auch dieses Problem in den Griff bekommen werden.