Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bisschen albern, oder?

Das sind die besten, sich beschweren und dann keinen Realnamen dazu geben - und sich dann wundern, dass nix kommt......:confused:

ist schon ok, wir und er haben schnell reagiert, und somit das problem gelöst;)
    ich denke mal das wir den kunden welche eine weile auf ihre Erstattung warten, mit einer Bugatti Ledertasche aushelfen können.

Bzgl. den Gutschriften welche ein wenig länger dauern als üblich, bitte ich alle Kunden, welche dies nutzen möchten, sich eine Bugatti Ledertasche ihrer Wahl in unserem Shop auszusuchen, sollte ein modell nicht gelistet sein, bitte call an 07720 807648 ( bin noch da) ich werde schauen was sich machen lässt. Bitte bestellt im shop und schreibt was im Feld Kommentar rein, die Tasche geht dann kostenlos an euch raus.

zwei dinge die ich dann nicht verstehe. Geplatzt sind leider nur die schecks welche von mir persönlich nicht unterschrieben worden sind + ich habe hier ein fax von meiner bankvorliegen, welches mir dieses Problem nochmals erläutert.

wenn ich so etwas lese dann wird mir schlecht.
    bist du händler? weist du überhaupt was du da machst?

wegen solchen leuten wie du es bist, wird es für seriöse händler immer schwieriger an diese geräte ranzukommen und diese dann auf normalem wege an den kunden zu verkaufen.

Ab sofort und nur bis Ende des Monats, bieten wir den Eplus XL Tarif ohne AG und mit 240,-€ Auszahlung an. Ausgezahlt wird sofort Cash bei uns im Laden oder per Überweisung oder per Scheck.

Angebot gilt solange der Vorrat reicht/bis Ende des Monats.

Den Auftrag könnt ihr unter http://www.fonez.de ausdrucken und ausgefüllt mit Ausweis- und EC Karten Kopie an 07720 807649 senden. Schreibt auf den Auftrag bitte TT Aktion drauf. Nach Eingang des Auftrages erhaltet ihr eine schriftl. Bestätigung. Nach Aktivierung erhaltet Ihr dann nochmals eine Bestätigung und die Sendung als Paket per DHL.

das Problem bei solchen Angeboten ist, dass die Stückzahl extrem begrenzt ist, da es sich meistens um Restposten handelt. Der Vorteil ist, wenn du eines erwischst dann hast du halt ein BT Headsetr zu einem genialen Preis. Das ist leider bei allen unseren Aktionen so. Das einziege was ich machen kann, ist das lager auf den Kopf zu stellen, vielleicht findet sich das eine oder andere. Selbstverständlich werden die Kunden dann auch benachrichtigt.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Hm - habe gerade eine Mitteilung über die Stornierung meiner Bestellung erhalten. Ist da was schiefgelaufen?

Auftragsnr: 040720-02913
    vom 20.07.2004 09:33:27

Tom :confused:

laut bestandsliste im rechner sollte noch ein HBH-30 da sein. Ich biete es dir für 9,99€ an, falls du nehmen möchtest.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Hm - habe gerade eine Mitteilung über die Stornierung meiner Bestellung erhalten. Ist da was schiefgelaufen?

Auftragsnr: 040720-02913
    vom 20.07.2004 09:33:27

Tom :confused:

ich schau mal was da los ist, es sind bestellungen vor dir reingekommen, ich habe diese zum zeitpunkt meines posts nicht aufgemacht, die stückzahl war begrenzt. ich werde schauen ob wir noch welche da haben, werde mich dann bei dir melden.