HBH-35 und HBH-65 alle weg.
vielen dank für den Einkauf. Die Artikel werden alle um 16:00 versendet - per DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HBH-35 und HBH-65 alle weg.
vielen dank für den Einkauf. Die Artikel werden alle um 16:00 versendet - per DHL
alle HBH-35 sind weg, ein HBH-65 ist noch da.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
fonez.de: Wenn du gerade dabei bist Klarheit zu schaffen erkläre bitte mal folgendes:
- immerhin hast du mir persönlich den Eingang meiner Bestellung per PM bestätigt; das danach überhaupt nichts mehr passiert ist ist wirklich Schade. Keine Auftragsnummer, keine T39m, keine Reaktion.....
- warum beantwortest du keine, aber auch wirklich gar keine Mail?
- warum ist das Support Forum geschlossen (hatte es was damit zu tun das immer mehr negative Threads zu finden waren)
m@rtin
forum ist nicht online, da ich selber was updaten wollte, seit dem bekomme ich eine fehlermeldung bzgl. mysql. was das genau bedeutet, keine ahnung. werde mal, wenn ich Zeit habe carsten fragen, vielleicht kann er mir da helfen.
sicherlich ist deine bestellung in dem chaos hier, da per pn gekommen untergegangen, du kannst aber gerne im shop bestellen, dann geht sie wenigstens nicht unter ![]()
Drummaster
ich kenne auch keinen Händler der das HBH-35 zu diesem preis anbietet.
ich glaube das Factory2you versendet auch nur per nachnahme, ist ja auch egal. ich will hier nicht näher auf zahlungsarten eingehen, das Angebot wurde gepostet, wer es annehmen will kann es machen, wer nicht muss es nicht ![]()
die schecks sind schon alle gedeckt. Wie ihr wisst war ich im Urlaub. Da viele Kunden auf die Gutschriften warteten, stellte Andree die Schecks aus und unterschrieb sie. Seine Unterschrift ist aber nirgendwo in der Bank hinterlegt, dies kann natürlich ein Problem sein, welches ich selber nicht berücksichtigt habe.
Ich werde mich gleich heute drum kümmern.
wieso findet ihr nachnahme eingenartig?
ich möchte hier wirklich nicht stundenlang posten.
Wir versenden ausschlieslich nur noch per Nachnahme innerhalb Deutschlands. Gerade bei solchen Aktionen ist es sehr geschickt, da sehr viele kunden bestellen und irgendwann der artikel ausverkauft ist. da ja jeder per vorkasse bestellen möchte, überweist er den betrag, artikel ist nicht mehr da, und wir fangen dann an das ganze zu erstatten.
Wer natürlich nicht per nachnahme bestellen will der muss nicht.
mein Post vor wenigen Minuten:
Wenn ihr euren usernamen eingebt, dann passen wir den preis automatisch an.
@Drummuster
Hinter der Zahlart VORKASSE steht doch ONLY FOR INTERNATIONAL CUSTOMERS, falls ich mich nicht täusche. ![]()
desweiteren habe ich versucht hier im Thread zu erwähnen das wir Vorkasse nicht mehr akzeptieren, wir möchten nicht das uns jemand Geld auf unser Konto überweist, ohne das er den Artikel erhalten hat, dies gilt für Kunden aus Deutschland.
Wenn dir die Gebühren der Post zu hoch sind, dann wende dich doch bitte an die Post, ich kann da nun mal nichts ändern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
Hallo,
nachdem hier endlich mal Lebenszeichen seitens fonez zu sehen sind, hänge ich mein Anliegen direkt mal hier rein. Als der T39-Replik-Ärger für mich kürzlich doch endlich mal mit dem Verrechnungsscheck endete sehe ich jetzt gerade folgende Positionen im Onlinebanking der Sparkasse:
Alles anzeigenCode
Unten der eingelöste Scheck. Und oben das ... naja, das sieht mir ganz nach einem "geplatzten Scheck" aus? Ich hatte sowas noch nie. Wohl aber habe ich gehört, daß das normalerweise der Anfang vom Ende ist, wie zum Beispiel auch seinerzeit bei der Firma Faircom und den anderen Quam-Parasiten.
Ich bin nun irgendwas zwischen überrascht, enttäuscht, verärgert. Bitte um Stellungnahme.
Gruß, Andy
hallo,
hast du bitte eine scheck kopie welche du mir zuschicken kannst? wer hat auf diesem Scheck unterschrieben? es könnte Probleme geben, falls Herr Jacobs den Scheck unterschrieben hat. Bitte lasse mir nur die Kopie zukommen, ich kläre das.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vwfreak2001
fonez.de
Ich hab gerade auch noch ne HBH-35 bestellt.
Die Bestellbestätigung lautet ja über 59€ +Versand.
Soll ich jetzt einfach 25,99€ + 6,70 Versand = 32,69€ überweisen oder bekomme ich noch ne manuelle Bestätigung?
Thanx
Heiko
Hallo,
wie du sicherlich gesehen hast, versenden wir national nicht mehr per vorkasse, sondern nur noch per nachnahme, steht ganz gross geschrieben hinter den Zahlarten. Das System storniert die Aufträge, bei welchen der Kunde aus Deutschland die Zahlart Vorkasse angeklickt hat ,automatisch bei uns im System.
Wenn ihr euren usernamen eingebt, dann passen wir den preis automatisch an.
Momentan habe ich noch keinen Überblick über die Bestellungen welche momentan eingehen, die Kunden werden aber per email kontaktiert, ob die Geräte an Sie versendet worden sind. Die Besteller welche leer ausgehen werden ebenfalls benachrichtigt.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Mail ja, aber kein Scheck oder sonst was bis zum heutigen Tag angekommen...
Christian
naja, dann geht halt noch einer raus.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Da Zoran ja gerade relativ fleißig postet:
Wie sieht es mit meiner am 02.07.04 zugesagten Gutschrift aus der T39-Aktion aus? Die eMail kam von deinem Kollegen Andre.
Kann dir leider keinerlei Auftragsnummern geben, da ich auf der Arbeit bin.
Christian Meier, 32257 Bünde
du musst keine Auftragsnummer geben, unter deinem namen ist eine Gutschrift raus. Hat Andree am 02.07.04 geschrieben.
Kann gleich nochmal schauen, eine entsprechende mail hättest du auch bekommen sollen.