Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Original geschrieben von Steinie
    Komisch ist, dass man von diesem "Haus-und-Hoflieferanten" seit dieser Aktion nicht mehr wirklich viel hört

Gleiches bei MPTelecom in entsprechenden Thread

Na, mit MPTelecom kannst Du das nicht vergleichen, Marcus Scheich antwortet immer recht zügig auf Emails.

kannst du mir bitte deine Auftragsnummer nennen, ich suche mir gleich deine emails raus und bearbeite sie so schnell wie möglich.

ich denke nicht das er dies sagen wollte. Er hat bei uns angerufen, hat mir sein Anliegen geschildert, und ich habe ihm umgehend den Betrag erstattet. Was hätte ich denn machen sollen?

Kannst du mir bitte deine Rechnungsnummer oder Auftragsnummer geben, wahrscheinlich wurde dein Vorfall noch nicht ausreichend bearbeitet. Wartest du auch noch auf eine Erstattung? ich frage aus diesem Grund da du einfach nicht aufhörst zu posten, ich jedoch leider nichts im System finden kann.

Du gehst mehr oder weniger taktisch vor, sobald ich oder einer meiner Mitarbeiter ein Angebot posten, wie z.B. hier, erhälst du eine mail, und schwupps meldest du dich wieder in diesem Thread mit einem Post:D Genial.

Bitte sage mir doch dein Anliegen endlich, ich bin mir sicher das man auch dir helfen kann.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Sind noch HBH-35 für 49,99 EUR vorrätig?

Ja, allerdings leider nur zu einem Preis von 25,99€

HBH-65 auch noch lieferbar, Preis 49,99€

Die preise gelten nur solange der Vorrat reicht. Bestellt werden kann nur über den Shop, dort euren usernamen eingeben, bitte dies nicht vergessen.

Aktion ist vorbei wenn keine HBH´s mehr auf Lager;)

hallo Mirko, kann man vielleicht etwas neues zum Termin des Sendo X sagen?
    Wie läuft das mit der Bestellung. ich habe bei euch 5 Geräte bestellt und meine Kreditkartennummer angegeben, bzgl. der Anzahlung. Kannst du mir dazu etwas genaueres sagen. Mich würde interessiren wie die Bestellung ausgeführt wird.

Kann man bei euch per Nachnahme oder per Bankeinzug bezahlen?

gruss zm

Ganz schön viel passiert in letzter Zeit hier.

Ich habe mir kurz die Unterlagen hier angeschaut und sehe das alle eine Gutschrift erhalten haben, welche ihr Gerät zurück geschickt haben, sofern wir das Gerät auch dem Kunden zuordnen konnten. Es wurden leider Geräte ohne Rechnung an uns geschickt, da ist es dann ein wenig schwierig gleich eine Gutschrift auszustellen.

Was es Liquiditätsprobleme angeht, einfach mal bei unserer Bank anfragen, die können euch dann schon mehr darüber sagen.:)

Wenn jemand zu lange auf eine Freeway marke wartet, dann kann er das Paket frei Haus an uns senden, dann bekommt er auch die 6,70 erstattet.

Hallo,
    wir haben heute wieder Geräte erhalten und diese so gut es ging versendet.
    Da wir gesehen haben, dass hier ein Gerät sehr penibel untersucht wird, haben wir leider nicht alle Geräte versendet. Einfach aus dem Grund damit es nicht wieder zu unnötigen Postings kommt.

Kunden welche überwiesen haben, aber kein gerät von uns erhalten haben, denen haben wir heute die Beträge erstattet.

Die Sendungen per Nachnahme, welche noch versendet werden sollten, haben wir ebenfalls nicht versendet, einfach aus dem Grund da das Risiko zu hoch wäre.

ja, und wann kommt ihr runter?

Ich habe leider keine zeit mehr mich mit euch zu unterhalten, denn es bringt ja auch nichts. man kann hier stundenlang posten und den leuten erklären wie es läuft, aber das bringt ja nichts.

ich muss nun arbeiten, denn mein chef bezahlt mich nicht für das posten hier im TT!!!