Beiträge von fonez.de

Re: Re: Re: So nicht!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was immer noch unverschämt genug ist! Ich glaube kaum, daß du mit 95-99% der User bei über 37.000 an der Zahl schon Geschäfte gemacht hast und wenn das der Fall wäre und alle wären schlecht gelaufen, spätestens dann wäre es dringend angezeigt sich endlich mal an die eigene Nase zu fassen und wenn auch nicht die Arbeit an sich dann doch zumindest mal den Umgang mit Kunden und die Art wie man Kunden beurteilt und anspricht zu hinterfragen!

wow....
    meinst du das alle 37000 User hier ein handy kaufen? Junge Junge, was träumst du denn?

Wenn ich mir hier Mp Telecom seinen Thread anschaue dann bestätigt sich doch hier alles.

Aber mal ne Frage, was genau willst du denn? ich verstehe dein Posting nicht? Willst du Geld, ein Handy umsonst, willst berühmt werden, oder was willst du? Selbe Frage natürlich auch an aikoch.

Re: So nicht!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist Dir klar, dass Du mit der o. g. Aussage alle (!) TT User ansprichst, bzw. -prangerst?

:flop:²

[small]Leicht off topic: Auch ich finde es nicht gut, wie die Händler (BMyPhone, MPtelecom und auch das Fonez Team teilweise angegangen werden. Solche Aussagen wie die obige kann und will ich jedoch keinesfalls akzeptieren ... unbeeinträchtigt davon, dass ich bislang mit fonez.de - sowie auch den anderen genannten - ausschließlich gute Erfahrung(en) gemacht habe![/small]

nein lubi, ich spreche nicht dich an, ich spreche 95-99% der TT-ler an.

@aikoch
    du bist 18, wow....
    dann ist es mir eine freude für dein letztes Posting einfach mal ein Einschreiben zukommen zu lassen. Es hat sich leider hier im TT schon sehr bewehrt :)
    Viel spass dann, und immer schön weiter Posten mein Freund :D

@amädl
    lerne doch einfach mal alles so zu schreiben wie es ist, und nicht immer etwas ausdenken, dass bringt doch keinem was.

Zitat

und leute die noch nicht bestellt haben aber vielleicht wollen können sich ja nun ihre Meinung aus dem Thread bilden.

können sie eben nicht! Oder willst du mir sagen das MP Telecom Insolvent ist, er sich mit dem Geld abgesetzt hat.

Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.

Ihr haut hier auf Läden rum welche ihr nicht einmal kennt, macht nur so weiter, vielleicht bietet ja mal ein BMY Phone oder ein http://www.superbilligichverkaufehieriminternet.de eine HBH-30 für 99,- oder ein K700 für 450,-€

Aber wie immmer ist der Kunde im Recht und das ist auch gut so :D

Ist doch gut Junge, kommst du mal runter, weist du überhaupt noch was du schreibst. Du willst nichts bei uns kaufen, ich will dir nichts mehr verkaufen und gut ist. Jetzt höre doch einfach auf hier irgendeinen Mist zu schreiben. Gehe in die Schule oder wenn du nicht mehr in die Schule gehst, arbeite, denn dein Arbeitgeber zahlt dich ja nicht dafür das du hier postest.
    Lasse mich bitte meine Arbeit machen, denn auch ich bin ein normaler Mensch, und auch ich muss Geld verdienen, darum kann ich nicht für alle Kiddies hier die Mama im TT spielen, ist doch zu verstehen.

Wenn du das nächste mal ein Problem mit einem Händler hast, und das wirst du haben :D dann versuche dein Problem so zu schildern wie es auch in der wirklichkeit ist.

Du bestellst was, dann überweist du, dann stornierst du, dann bekommst du eine Gutschrift, dann überweist du nochmal, dann willst du nochmal eine Gutschrift :D und genau so war es, und darum dauert das so lange, und wenn du und die anderen Jungs hier, 142587 Mails schreibt dann dauert es halt noch länger, denn Mails beantworten im TT Posten kostet nun mal Zeit. An deiner Stelle würde ich das nächste mal nur einmal überweisen nur einmal stornieren, denn es wurde ja auch nur einmal was bestellt.
    :D

Mann o Mann, manche Leute sind wirklich gann schlau, gelle aikoch :top:

#dann schauen wir mal wann die nächsten sich melden.

wer sagt denn das du lügst?
    du hast halt einfach den bezug ztur Realität verloren, genauso wie 95% der Kids hier im TT. An dieser Stelle bitte ich dich uns einfach zufrieden zu lassen. Kannst du das kapieren? Eine Bestätigung von dir mit einem JA wäre nett.

sag mal, was erzählst du denn da, und warum lügst du denn? Was soll das denn nun bitte?

So langsam finde ich das hier absolut nicht mehr lustig.

@alle anderen

wenn jemand sein Gerät nicht bekommen hat, dann hat das seinen Gründe, diese kann man auch nachlesen, da wir auch alle kunden angeschrieben haben, öffentlich gesagt haben das die T39m von der Qualität nicht top sind, und den Kunden den Betrag gutschreiben.

Was von dem versteht ihr nicht?

können wir uns einiegen das du hier nicht mehr über mich schreibst? geht das? du hast doch dein Geld? was willst du noch von mir?

Kannst du dir bitte einen anderen Kindergarten suchen, oder einen anderen Spielplatz, ich habe leider keine Zeit mehr auf deine sinnlosen Postings zu antworten.

Ich hoffe du verstehst das, aber falls nicht, bin ich mir sicher das wir einen weg finden werden welchen auch du verstehen wirst!

@aikoch und an alle gleich gesinnten:

lest euch doch mal das beste Zitat, dass beste Posting welches ich gestern hier im TT gefunden habe durch, und lasst es euch ein wenig durch den Kopf gehen, falls dies möglich ist?

Zitat

4. Zu Anfangszeiten von TT haben hier ein Fonmarkt, ein Maik Starke, ein Arthur Bchir und auch wir vernünftige und klardenkende User vorgefunden. In letzter Zeit geht es aber wohl mehr darum, welchem Händler können wir denn jetzt mal eins überbraten. Demzufolge haben sich Maik und Arthur ganz und Fonmarkt zum großen Teil aus TT zurückgezogen. Dafür sind irgendwelche Heimshopper oder "ichhabauchwaszuverkaufen" aufgetaucht, die anscheinend weder ein Gewerbe, noch eine klitekleine Ahnung vom kaufmännischen Denken besitzen.

Zitat

Trotzdem weiss ich noch immer nicht wann meine am 01.06. bestellten Ericsson T39m geliefert werden

Kannst du uns Auftragsnummer oder etwas anderes nennen, damit wir uns den Auftrag anschauen können. Leider reicht dein Username alleine nicht aus.