Beiträge von fonez.de

@aikoch
    deine Einstellung zu einem onlineshop ist wirklich grandios, muss ich zugeben.

Versuche mal bitte eine email an info@amazon.de zu schreiben und teile denen mit das du einen artikel umtauschen willst oder eine Gutschrift haben willst. Du bekommst einfach keine Antwort.

Ein Kunde von uns hat beim vodafone shop online ein gx30 bestelltm, er hat es am selben tag zurück geschickt, sein geld hat er 4 Monate später bekommen.

Warum ist das alles so? ich versuche mal eine Erklärung abzugeben:
    Jeder Shop hat ein bestimmtes System, wir auch, amazon auch und vodafone auch. An dieses System muss man sich nun halten, sonst klappt es nicht.

Z.b. bestellungen per Vorkasse - im VZ Feld der Überweisung Auftragsnummer eintragen. Warum? damit die Überweisung zugeordnet werden kann. Machen trotz Anweisung nicht alle.

Email Kontakt. Nicht immer eine neue email schreiben, da sonst niemand weis um was es geht. In den emails wichtige daten reinschreiben, Auftragsnummer usw.

Wir haben einen Autoresponder welcher all dies erklärt und daraufhin weist. Trotzdem bekomme ich jeden Tag emails in welchen dieser Satz vorkommt : wo ist mein Handy??

Leider kann keiner so ....

moment, mache gleich weiter....

.... richtig arbeiten. man kann dem kunden nicht die info geben welche er will. man kann ihm also nicht schnell helfen.

allerdings ist das dann dann wieder nur eine geringe quote, in den meisten fällen läuft die kommunikation mehr oder weniger ohne probleme. Immer wieder wird sich ein kunde finden welcher nicht ut bedient worden ist, dass ist nun leider so. Immer wieder wird sich jemand finden der einen Thread aufmacht und sich berschwert.

Leider können nun mal onlineshops wie wir es sind nicht den top service bieten wie Amazon oder andere Größen, gerne würde ich das machen, allerdings kostet dann eine HCB-30 keine 99,99 :) Ich hoffe das verstehen manche Kunden.

daran kannst du leider nichts ändern. es hängt halt nicht nur an uns, manchmal ist es auch der kunde, warum es nicht klappt.

man muss halt lernen damit zu leben :)

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Mobilfunk fällt beim Zoll unter Electronic goods und wird somit sogar sehr hoch versteuert...

ich mache ja auch den job erst seid gestern und dies war mein erster import. Auf Handys fällt in Deutschland bei der Einfuhr kein Zoll an. Dies ist und bleibtg so. Ändern kann ich es nicht. Wer es nicht glaubt, einfach mal beim Zollamt anrufen und sich erkundigen. ;)

EDIT: es ist noch ein Gerät da.

die Gutschrift ist doch schon erstellt, eine entsprechende email hat der kunde PROX..... schon erhalten.

Wir haben die K700 Import aus Canada lieferbar. Preis 555,-€

p.s. die Geräte kommen nicht von MP. Geräte waren schon am Freitag bei uns, leider durften wir Sie nicht verkaufen, da Zoll Abfertigung nicht gelaufen ist.

Auf Mobiltelefone fällt zwar kein Zoll an, aber das Zollamt stresst trotzdem :)

Geräte können bei uns abgeholt werden.

gruss zm

Das Display ist auf jeden fall besser als das des ST55, um längen.

Das Gerät fühlt sich sehr robust an, jedoch ist es klobig oder zu schwer.
    Man braucht zwei Minuten bis man das Gerät zusammengebaut hat.

Empfang und Sprachqualität sind sehr gut. Zum Akku kann ich nicht viel sagen, sollte aber bei mir zwei Tage halten.

Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, nicht billig.
    Das Adressbuch ist erstklassig, wenn man einen Kontakt anwählt, dann sieht man welche nummern dieses kontakt hat, dies wurde mit symbolen gelöst.