ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
bei welcher software jetzt? oder bei beiden?
bei der für das cx65...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei welcher software jetzt? oder bei beiden?
bei der für das cx65...
hast du mal die neueste Data Suite ausprobiert?
Ansonsten habe ich Mobile Phone Manager für´s CX65 gefunden, weiß aber nicht ob´s damit klappt.
hier ist der Link [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_24605_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]klick[/URL]
ich habe es versucht, nur sagt mir dann die sw das mein telefon nicht angeschlossen ist.
ZitatWann bekomme ich meine Kohle wieder?
sofort, Master.
Hallo,
kann uns jemand sagen mit welcher data suite man das m65 synchen kann?
danke
wenn Ihr Fragen zum Gerät habt, einfach stellen. ich habe gerade eines in den Händen.
tine
wenn du mir deine Bestellnummer nennst dann kann ich das prüfen, vielleicht haben wir die Sendung falsch erfasst, kann mal vorkommen, allerdings kann ich momentan nichts dazu sagen, ich weis es nicht, mir fehlen leider die daten.
DerMaster
Bitte verstehe das ich keinen Mitarbeiter alleine nur für dich stellen kann, so leid es mir tut.
Ich habe hier von dir Emails im Minuten Takt erhalten und Postings in unserem Forum.
Eigentlich dachte ich das von unserer Seite alles gesagt worden ist.
Was genau hast du denn nicht verstanden?
Und was war den bei dir genauso wie bei Tine? Ist die Anschrift denn auch falsch gewesen?
Damit dieser Thread hier nicht aufgeht, nutze doch wie alle anderen Kunden von uns das Support Forum, wenn du Fragen zu deiner Sendung oder zur Abwicklung hast, kannst du dich jederzeit dort hin wenden. Bitte verstehe das wir nicht im Minuten Takt Anfragen beantworten können.
Vielen Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist 'ne gute Idee. Wenn ich einen schreiben würde, würde mir eh kein Schwein irgendwas glauben...
wäre nett wenn du ein paar worte zum gerät schreiben würdest. ich interessiere mich sehr für das gerät.
eventuell hast du ja ein paar bilder parat.
da ich selber noch nie einen centrino hatte, würde es mich interessieren wie die power der geräte ist.
momentan bin ich sehr viel unterwegs, ich sollte mich dann mit dem rechner ein wenig um emails und onlineshop kümmern. ich denke mal das die power hier alle male ausreicht.
hallo,
befindet sich der clie organizer auf cd? kann man diesen auf den ux50 installieren?
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
es war zwar kein x450 sondern ein HCB-30 aber vom Empfang der Mail "es ist unterwegs" bis zum Eintreffen an der Haustür vergingen in mienem Fall knapp 24h - schneller gehts nicht.
naja, ist ja garnicht mal so schlecht.
bei manchen kunden geht es richtig flott, bei anderen wiederum nicht so flott. liegt aber nicht an uns.
Die Sachen werde hier gepackt, werden dann fakturiert und später im Easy Log erfasst.
Easy log ist ein Programm der Deutschen Post. Zur Erfassung der Sendungen ist es genial. Aber wenn mal ein Kunde tage später nach der Sendungsnummer fragt, oje, dann beginnt das Suchen. Es ist wirklich schwer in diesem Programm den richtigen Identcode zu finden, aber wir üben jeden Tag.
Mal ne einfache Frage, hat denn überhaupt jemand hier ein paket von uns erhalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
das ist doch Quatsch!
Weiter oben konntet Ihr das ganze noch zuordnen und jetzt?
Des Weiteren wurden Euch schon mindestens 10Mails (inkl. meiner Mails an Euch) diesbzgl. geschickt. Das man für Support in ein Forum schreiben soll ist lächerlich. Warum lest Ihr nicht Eure Mails und beantwortet diese?
Im übrigen ist weder Scheck noch Überweisung bisher eingetroffen...
ciao
PS: Sorry an alle anderen hier, aber leider scheint fonez.de nur auf Anfragen hier im Forum zu antworten da Mails nicht beantwortet werden.
mag sein das es für dich quatsch ist, für mich allerdings nicht.
ich habe hier nun jedes posting von dir gelesen, jedoch zur bestellung keine angaben gefunden. ich weis das wir einen kunden hatten, der für eine anlage zwei mal bezahlt hat, auch weis ich, dass dem kunden der betrag zwei mal ertattet worden ist, so sagt es nun mal mein Lexware programm.
Es kann sein das nun jemand bei uns in der Abrechnung einen Fehler gemacht hat, aus diesem Grund, wäre es sehr hilfreich die Auftragsnummer zu wissen.
Laut unserem System sind an den Kunden zwei Gutschriften raus gegangen.