Beiträge von fireblade_RR
-
-
Muss noch eins nachschieben:
mein SE W810i ...das ist absolut genial, genau das was ich brauch. :top:
Habe es aus der USA - wer könnte mir denn da mal eine deutsche FW aufspielen? Würde das SMS-schreiben erleichtern, dank deutschem T9.

-
Also ich denke das Thema Auswandern sollte wirklich gut überlegt sein....das was man da in der Klotze zu sehen bekommt, ist in meinen Augen eh nur alles Sensations-Fake. :flop:
Wer wandert schon ernsthaft aus und nimmt dann auch noch dämliche Fernsehsender aus Deutschland mit? Ich würde es jedenfalls nicht machen.

Finanzielle Aussichten sollten wohl eher nicht der Grund sein, in ein anderes Land zu gehen. IMHO eher das Land und die Leute sollten der Antrieb sein. Was aber auch bedeutet diverse einschränkungen in kauf zu nehmen und damit auch leben zu können.
Gruß Fireblade
-
Also einfach nur Krank, was man inzwischen an der Zapfe löhnen soll. Gut das ich nun ein anderes großes Tankstellen-Netz mit 4 Buchstaben nutzen kann. Hoffe der olle Benz machts noch ne Weile.
-
Diesel heute morgen an der ARAL: 1,41€uro....
da geht bestimmt noch was.

-
So da reihe ich mich mal ein...
Meinen 91er MX-5 Miata . Muss jetzt zwar wieder paar Euronen (Verdeck muss neu) reinstecken, aber wenn ich dann drinn sitze und durch die Gegend fahre...dann ist die Welt wieder perfekt!
IMHO immer noch der beste Roadster!!! :top:
mein iBook G3 500MHz aus USA
mein iPod 40GB
Natürlich mein TI30 - einmal die Batterien vor 10 Jhren getauscht und er tut es immer noch. :top:
Seit gestern vom iPhone-Virus befallen.
(und warte nun auf eine gute Gelegenheit)Gruß Fireblade
-
ich weiß, die sindbillig, aber da ich nicht so gern jedes Jahr eine neue Nummer haben möchte, wär es mir lieb eine zu finden,die man auch hier nutzen kann. Guthaben kann man sich ja entspr.in SA kaufen lassen.
-
Habe das Phänomen auch seit Dezember, öfters gibt es Schwierigkeiten zu telefonieren, bzw Verbindungsabbrüche. Hatte erst das blöde N***a Telefon in Verdacht, aber es gab auch mit meinem geliebten RAZR.
-
Cool, so bekommt man solche Anbieter wie The Phonehouse auch in die Knie! :top:
Was wollen die denn machen? Wenn der Vertrag das ermöglicht. Es gibt doch zig Schubladenverträge in Deutschland, da sagt auch Keiner was, oder?
-
habe mir jetzt entspr. SIM geordert. Allerdings habe ich erfahren, das sie nun doch nicht in Deutschland funktionieren wird! Hast Du nähere Infos bzw Erfahrungen???