Hi,
hat das jetzt schon jemand ausprobiert? Klappt´s oder klappt´s nicht?
Gruß
summer2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat das jetzt schon jemand ausprobiert? Klappt´s oder klappt´s nicht?
Gruß
summer2005
Hallo,
seit mehreren Tagen kann ich mit meiner Simyo Karte keine SMS versenden, wohl abereEmpfangen.
Hab beim Service angefragt und das grad eben bekommen:
temporäre Störung. Wir arbeiten bereits mit Nachdruck daran, diese
Störung zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
noch einmal.
Sollte das Problem in wenigen Tagen nicht behoben sein, setzen Sie sich
bitte erneut mit uns in Verbindung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Guten Abend!
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Ich vermisse bei meinen 6630 nichts und hab auch nach dem Update nix vermisst. Vieles von dem, was vorher drauf war, findet man auf der Nokia Seite (zB die ganzen OfficeProgramme).
Das heißt, du hattes den ganzen Office `Krempel´ nach dem letzten update nicht mehr drauf??? Auch kein einziges Spiel?
Mir geht es einfach darum, herauszufinden, was beim letztem update an Programmen mit aufgespielt hätte werden sollen und was nicht. Die Schweigsamtkeit seitens Nokia und auch arvato find ich sehr seltsam.
Zitat
Wenn du allerdings nachträglich noch Sachen in den Telefonspeicher installiert hast, dann sind die richtigerweise nun gelöscht, da nach nem FW-Update in Masterreset gemacht wird. Aber dafür hat man ja vorher ein Backup gemacht, was man nun einfach zurückspielt und sich freut, das alles wieder da ist.
Na das ist ja klar. Darum geht´s mir gar nicht; abgesehen davon, dass ich nach dem ersten Versuch des updates keine Sicherung mehr machen konnte (das zieht sich jetzt schon mehrere Wochen hin . . . ).
Gruß
summer2005
Hey,
nochmal zum Mitschreiben:
du hast eine beliebige Xtra (keine alte!) in den Tarif Xtra Friends mit Xtra N° 1 umgestellt und T-Mobs hat tatsächlich nur 5 Cent/Minute für deine CSD Einwahl (auf eine kostenlose Provider-Festnetznummer?) unter der Woche (nicht am WE) berechnet???
Gruß
summer2005
Hi Chris,
diese Preise hab ich auch schon gelesen. Nicht wirklich interessant. ![]()
Da hilft nur ne Super-Special-Lösung für wochentags wie die von z.B. Loop Classic am WE. <mg>
Das günstigste scheint wirklich - wenn´s denn funktioniert - die Simyo zu sein.
Hat jemand noch ne Idee für ne Lösung am Abend unter der Woche???
EDIT: vielleicht von D1 oder E+, da die anderen beiden Netze hier abeds ins Netz-Nirvana verschwinden.
Gruß
summer2005
6630 mit FW 6.03.08 RM1
Hi,
an alle, die auch ein 6630 mit FW 6.03.08 RM1 nutzen: vermisst ihr seit dem letzten update Programme? Ich hab kein einziges Spiel mehr drauf und auch die viewer für die Office Programme fehlen.
Da der NSP in Nürnberg keine Lust hat, die Zentrale sich nicht damit befassen mag und arvato mein Teil nach knapp zwei Wochen mit der Bemerkung `repariert´ unangetastet zurückgeschickt hat, frag ich halt euch. Hier bin ich mir sicher, eine Antwort zu kriegen!!! ![]()
Gruß
summer2005
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spurkie
......
Das hier habe ich in Henning Gajek's mobilfaq <http://mobilfaq.in-ulm.de/> gefunden:
-----
Datenuebertragung mit CSD
-----
CSD-Datenverbindungen werden als Gespraechsverbindung zur jeweiligen
Nummer berechnet. Fuer explizite Datendienst-Rufnummern (CSD)
gilt der Einheitspreis von 0,20 EUR/Minute.
z.B. 4122 oder +491712524122 (T-Online)
z.B. 41914 (AOL)
etc.
Mehr Info's findet man in Henning's Daten-Faq. <http://mobilfaq.in-ulm.de/daten.faq.html>
......
CU
spurkie
EDIT: Simyo scheint wirklich das Mittel der Wahl zu sein. Hier nochmal etwas aus Hennings FAQ's (eplusprepaid) : 15ct /min rund um die Uhr!
..........
Das is ja noch ne gute Idee!
Allerdings bräucht ich ne zweite Simyo - ich telephonier eigentlich damit ![]()
Henning
Hast du als Kenner der Szene - auch der älteren Mobilfunklösungen wie CSD - noch ne Idee???
Ich brauch kein Datenpacket und schon gar nicht T-Mobs 2 Kartenlösung zusätzlich zum Sk.
spurkie
mein username entspringt immer meiner Merk- und Notierfaulheit; ich nehm auf allen Foren die Jahreszeit und das Jahr, in dem ich mich angemeldet hab. So gibt´s nicht allzuviele Möglichkeiten zum Durchprobieren, wenn ich das login vergessen haben sollte. ![]()
Gruß
summer2005
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
.......
BTW: kostet eine Datenverbindung über CSD bei LOOP nicht 19 ct/min über die Einwahlnummer: 0179 / 46 46 38 ?
CU
spurkie
Das heißt:
* WE (Freitag abend 20.00 bis So abend 24.00) über eine Festnetznummer (ich hab immer eine von Arcor genommen, lief meist stabil) für 7 Cent / Minute
* Wochentags über 0179 / 46 46 38 für 19 Cent / Minute (welche Einstellungen braucht man da denn? Verbindungsname, Benutzername, Passwort, Authentifizierung, Typ des Datenanrufs???)
Gruß
summer2005
Btw spurkie, das war ne gute Info für SIE ![]()
Hi,
ich häng mich hier mal dran, weil ich auch noch `Ersatz ´ für die NonStop suche.
Ich hab das immer als Ergänzung zur Sk flatrate genutzt für gelegentliche up- und downloads.
Am WE für 7 Cent via Loop is ja schon ein guter Vorschlag! Fällt jemandem noch eine Möglichkeit für die anderen Wochentage ein (außer Xtra One)???
Gruß
summer2005
Hallo,
für das allererste
Auto meines Sohnes suche ich ein Autoradio.
CD Bedingung, MP3 wäre schön.
Was habt ihr denn so rumliegen???
Gruß
summer2005