-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Wie ist denn CSD bei Easymobile kostenlos??
Hmm laut aktuller Preisliste von Callmobile ist das so.
Hab da jetzt mal nachgekuckt, weil das für mich als Zusatz zum Sidekick passen würde. Leider gibt´s seit 01.01.07 den Call by Call via CSD by T-online nicht mehr (lt. Telephonat mit T-online heute abend), das kleinste buchbare Packet kostet 9, 75 Euro. Für mich deshalb leider völlig uninteressant.
Gruß
summer2005
-
Neumarkt i.d.OPf.:
auch hier Schwierigkeiten mit Worten, die mitten im Gespräch ganz fehlen. Is wirklich nervig, wenn man in jedem zweiten Satz nachfragen muss....
Eine zusätzliche Merkwürdigkeit:
nachdem ich bei der Hotline immer wieder gemeckert hab, dass mein Sidekick so of die Verbindung verliert, müssen die irgendetwas gebastelt haben. Seitdem hat er sehr häufig 3 bis 4 (von 4) Balken, was jedoch leider für den Datenverkehr eher hinderlich scheint, da er ab 3 Balken große Schwierigkeiten hat, überhaupt ins Netz zu kommen.
Kann mir dieses Phänomen jemand erklären?
Gruß
summer2005
-
Hallo,
ich schließ mich hier mal an.
Zwar komm ich auf beide Seiten, kann aber sim4you@home nicht finden. Gibt´s da nicht mehr?
Hat jemand ne Kontakt E-Mail Adresse (hab ich auch keine gefunden
).
Gruß
summer2005
-
Die threads hab ich gefunden, leider sind die schon ziemlich alt - 2002 und 2003 - soweit ich gelesen hab. Ich wollt auch nicht noch mal ne Liste anfangen <g>.
Es geht um ein Blog Programm, das ohne den Umweg über MMS, SMS ode E-Mail direkt online zu bedienen sein soll. Hierfür wären die Displaygrößen schon nützlich, um zu sehen, wie sehr das Layout `gequetscht´ wird, wie sehr die Schrift verkleinert wird.
Irgendwo hatte ich mal einen link gefunden, wo man sich am PC Bildschirm anzeigen lassen konnte, wie´s am Handybildschirm aussieht. Leider find ich den nicht mehr. 
Hat den vielleicht jemand???
Gruß
summer2005
-
Hallo,
nachdem ich mir schon fast nen kleinen Affen gesucht hab ohne Erfolg, frag ich euch mal.
Gibt es in den Untiefen des Netzes eine Seite, auf der Displaygrößen von Handys verzeichnet sind? Kennt ihr sowas?
Oder muss ich mich tatsächlich durch die Herstellerseiten wühlen und einzeln abschreiben.......
Gruß
summer2005
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
funzt schon noch, aber grade bei der email-Adresse ist er pingelig...
......
aliase einrichten, klappt gut. Oder halt andere frische email-Adressen 
Ne, funzt bei mir leider nicht.
Hab ne andere Adresse mit anderer domain genommen - keine Chance mehr.
-
Cookies löschen scheint nix mehr zu helfen!
Hab eine andere Rufnummer angegeben, eine andere E-Mail Adresse, hilft alles nix.`Sie können nur EINE .....´
Tja, den Sidekick scheint das script nicht zu mögen 
Gruß
summer2005
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Das Häkchen für die automatische Aufladung muss aber nicht gesetzt werden, dies ist nur eine Alternative, die mit Bonusminuten belohnt wird. Wenn das Häkchen nicht gesetzt wird, wird auch nix automatisch aufgeladen.
.......
CU Karim
Nützt aber gegen die Datenabfrage (Bank und Schufa) auch nix; ich hab die Häkchen rausgenommen, die Seite mit der Abfrage der Bankverbindung zweimal `durchlaufen´ lassen, aber für beide Kartenanträge die E-Mail gekriegt.
Sollen sie ihre Pseudo-Prepaid Karten behalten!
Gruß
summer2005
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von manwappl
[O2 weekend flat]
....
Ich denke Du meinst aber dabei die Einwahl in ein Ortsnetz eines (InternetByCall-Anbieters). Also mit Ortsvorwahl ins EWETEL-Netz (mit dem Handy als Modem).
Problem Sprache/Daten:
Aber ist hier nicht das Problem, daß der Kartenprovider sofort erkennt, daß hier keine Sprache (sondern Daten) übertragen wird. Und dann automatisch alles minutenweise (nach Datentarif abrechnet), was dann eher 10 Cent/Min kostet.
.......
Alles anzeigen
Hat das schon jemand ausprobiert? Läuft der Netzzugang via CSD über die Flat oder wird der Datentarif berechnet?
Gruß
summer2005
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von JJo
.......
Bist Du sicher, daß Du mit D2 schon UCSD Verbindungen hinbekommen hast? Bei mir funktioniert dies nicht...
Wenn du mich meinst - nein. Ich hab´s nicht ausprobiert.
Ich bin einfach immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für den NonStop, den ich als Ergänzung zur flatrate auf dem Sidekick genutzt hab.
Gruß
summer2005