Beiträge von summer2005

Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    ja im moment scheint der dienst wirklich überlastet da oft timeouts kommen, ich hoffe das wird gefixed irgendwann ... wäre schade

Scheint wirklich zur Zeit nicht zu funktionieren.
    Installieren hat sich´s via SMS noch lassen, aber verschicken klappt nicht. Beim Laden der Werbung hängt sich mein 6630 auf, da geht nix mehr, nur noch aus- und wieder einschalten.

Schade!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber gerade beim SK braucht man ja einen Service wie skweezer garnicht, da die Seiten ja schon von Danger selber so herunterkomprimiert werden.

Doch grade beim SK!
    Nicht wegen der Größe, aber manche Seiten werden halt gar nicht oder nur übel angezeigt und dann isses gut solche links zu kennen ;), über die man sie (nicht alle, aber viele Seiten) doch ankucken kann.

Gruß
    summer2005

Hab ich was überlesen, oder hat´s keine anderen Angebote gegeben als die auf der ersten Seite und die Bucht links?????

Wo sind denn unsere findigen Haus- und Hoflieferanten????
    Da mir 100 Euro noch zu viel sind für ein neues `Spielzeug´, warte ich immer noch sehnsüchtig auf TT-Händler-Angebote. *Deutlich* unter 100 Euro inkl. Fracht und ich schließ sogar einen Vorvertrag ab.

In froher Erwartung und ;) Gruß
    summer2005

Für 2 der 4 bestellten Karten immer noch keine Versandmail, grad kam aber auf die E-Mail Adresse, mit der ich bestellt hab und auch geliefert bekommen hab(!!!) das hier:
    Von: Handy-SparkarteTeam@msbk.de
    An: xxx
    Betreff: Info zu nicht ausgelieferter Handy-Sparkarte
    Datum: Mittwoch, 17. Jan 2007 14:26:17 +0100

Hallo Frau Xy,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Gratis-Handy-Sparkarte bisher noch nicht erhalten haben.

Wegen dem großen Erfolg der Aktion waren die bisherigen Gratis-Handy-Sparkarten sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar.

Damit auch Sie nun rasch in den Genuss einer kostenlosen Handy-Sparkarte kommen, bieten wir Ihnen exklusiv die Prepaid-Karte des Jahres an: Die Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro und auch inklusive 10 Euro Startguthaben.

Ihre versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhalten Sie jetzt ganz sicher in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link und korrigieren Sie gegebenfalls Ihre Adresse.

Hier klicken, Adresse prüfen und Gratis-Karte anfordern!

http://mp-success.com/mpa/wm/0…rtner=BTM-xxxxxxxxxxxxxxx

Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ihr Handy-SparkarteTeam

BTM-01
    Habt ihr sowas auch gekriegt???????

Gruß
    summer2005

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    ......
    Wechsel zum Xtra Click war auch mit Tränen oder üblen Drohungen nicht drin? ;)

"*heul* - ich habe gedacht, das war so eine Aktion wie mit Miles&More, da gab es doch auch die Xtra Click gratis. Ich kann doch nur diesen Tarif gebrauchen." ;)

Danach hab ich gar nicht gefragt. Für mich ist nur die eine Festnetznummer zu Arcor Regensburg wichtig *g* als Zusatz zum Sidekick, um ab und zu mal ein Photo in den Blog hochzuladen. Trotz der 9 Cent / Minute gibt´s ja zur Zeit nicht viele Alternativen im Prepaidbereich, vor allem nachdem T-Mob den Call-by-Call, den man via Callmobile kostenlos nur für die 2 Cent Datentarif nutzen konnte, seit diesem Jahr gestrichen hat.
    Tja, schade.

Re. halbe Wechselgebühr: is leider so, dass man Glück haben muss, mit dem/der supporter/in, an die man gerät.

Gruß
    summer2005

Hallo,

2 meiner 4 bestellten Karten sind gestern früh gekommen.
    Da beide noch immer nicht registriert sind, hab ich grad mal die Hotline angerufen.

Ob denn das was schief gelaufen wäre und welchen Tarif die eigentlich hätten. Ach, den Classic, hmm, das ist ja nicht schön, ich konnte auf der Bestellseite gar keinen Tarif auswählen. Zu dumm, weil ich gerne den `Friends´ gehabt hätte. Aber in diesen Tarif kann man gar nicht mehr wechseln, oder? *mg*

Hotliner: Doch, doch, das geht immer noch. (leichtes Grinsen in der Stimme)
    Wirklich? Ich hab gelesen, dass das nicht mehr geht.
    Hotliner: Doch, das geht! Nur über den Tarifwechsel müssten Sie mit dem Kollegen verhandeln, da eigentlich 4,95 Euro anfallen. Da die Karte ja aber erst gerade freigeschaltet ist und der T-Punkt den falschen Tarif eingetragen hat - oder so (wieder das leichte Grinsen in der Stimme) - geht das auch ohne Gebühr.

Schau an - man muss halt Glück haben..... und nicht eines der sehr netten, aber unbedarften Mädels erwischen - vor allem nicht als Frau ;).

Hoffentlich hab ich das später auch, wenn ich wegen des `Friends´ *g* nochmal anruf.

Gruß
    summer2005

Hallo,

ich hätte ja wirklich gerne auch eine schweizer Mail Adress, aber euer captcha lässt mich nicht. :(
    Alles, was ich mit dem Sidekick erkennen kann, ist etwas, das eine 0, ein O oder auch ein o sein könnte. Nachdem ich alles durchprobiert habe und nichts klappt - gibt´s da noch ne Alternative???

Gruß und Dank für die Info im voraus
    summer2005