Meine Güte, du machst dir ja echt Mühe! Dankeschön!
Den Handyfinder hab ich ihr gezeigt, vielleicht hilft der ja was. Ist halt zur Zeit echt schwierig mit den Klappteilchen, wenn´s ein Slider sein sollte, wär das Problem nicht groß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte, du machst dir ja echt Mühe! Dankeschön!
Den Handyfinder hab ich ihr gezeigt, vielleicht hilft der ja was. Ist halt zur Zeit echt schwierig mit den Klappteilchen, wenn´s ein Slider sein sollte, wär das Problem nicht groß.
Danke dir für den Tipp!
Ich hab´s durch alle mir bekannten Preissuchmaschinen gejagt, leider überall über 100. Sie hat sich die Grenze gesetzt und die will sie auch nicht überschreiten.
Hi,
du hast auch noch eine? Meine Güte, ich dachte schon, ich wäre die Einzige. *g*
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Techie gefragt, ob er mir auf das Gerät (meine ist eine 928) eine neuere WIN Software draufpacken kann, leider hat er gemeint, das würde nix werden.
Wäre echt schön, wenn sich ein Bastler melden würde, der das fertigbringt. Mein hübsches Teil liegt nur noch im Karton, weil mittlerweile auch die Medion Navi Software veraltet ist und ich´s nicht mal mehr dafür hernehmen kann.
Richtig schade!
Gruß
summer2005
Pebl: jepp, war auch mein erster Gedanke. Leider kosten die noch etliches über 100 Euro.
Oder gibt´s einen Händler, der´s darunter anbietet?
Hallo,
meine Tochter will ein neues Handy. Es muss ein *Klapphandy* sein und es muss *rundlich* sein (also fallen die Motorolas flach).
Anforderungen: nahezu keine; kein MP3 Player, keine Super-Kamera; es muss nur telephonieren und SMS versenden können.
Preis: max. 100 Euro
Fällt euch dazu was ein? Jeder Tipp ist willkommen!
Danke schon mal im voraus!
Gruß
summer2005
Keine 2 Tage auf Antwort warten? Hm, nein ich will das auch nicht. Da sollte zu deutschen Amtsstuben denn doch ein Unterschied sein ![]()
Hab jetzt auch mal Price-Guard angeschrieben. Hat jemand schon Erfahrung mit einem Kauf da? Die bieten immerhin auch BT-Headsets mit an.
Ich hab beide angeschrieben, keine Reaktion. Interphones brüstet sich ja noch mit der Antwortzeit, die kürzer als bei anderen Händlern sein soll.
Ok, es ist Wochenende, aber für jemand, der was verkaufen will, sollte zumindest der Samstag nicht als `Ruhetag´ gelten.
Ganz schlechtes Zeichen, find ich.
Hi,
weiß jemand, was es in Nürnberg noch gibt? Evtl. würd ich die 50 km fahren *g*
Gruß
summer2005
Habt ihr euch ein KFZ-Ladekabel dazugekauft und ein BT-Headset? Wenn ja, alles bei einem Händler? Wenn ja, bei welchem?
Gruß
summer2005
Hat jemand was von Peter / Kontra gehört?
Gestern via PN, heute via EBay Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort. Hmmmm . . .