Hab grad nachgezählt: mit FW 22 sind´s auch genau 14 Stellen, alles danach sind Pünktchen.
Sind beim SXG75 die Schriftgrößen und -arten mit einem Theme veränderbar? Könnte das Problem dadurch gelöst werden?
Beiträge von summer2005
-
-
Große Schrift.... oh ja, bei mir auch.
Hab heut meine Kontakte vom Nokia auf´s Siemens rübergeholt und alle Namen, die länger als `Kai Maus´ sind, werden nur mit Pünktchen dargestellt.Behebt dieses Problem das update auf die FW 26?
Mit frustriertem Gruß
summer2005 -
Jepp, meine Karte is auch von Aldi und auch ich hab schon etliches damit telephoniert.
-
Guthabenanzeige
Hi,
ich bin zwar nicht blond, aber im Moment komm ich mir echt so vor

Wie krieg ich das Teil dazu, mir die Guthabenanzeige ganz zu zeigen? Ich krieg nur `Ihr Guthaben fur die Nr. xyz betragt´ und dann is Schluss. Und, nein, ich hab die Umlaute nicht vergessen, die zeigt´s auch nicht.
Ich dacht ja, das liegt am Theme und den darin verwendeten Riesen-Buchstaben, aber die originalen Themes zeigen alle dasselbe. Gibt´s da noch woanders eine Einstellmöglichkeit?Gruß
summer2005 -
Hab zum Valentinstag mein Siemens SXG75 von toyboy bekommen

Sehr gerne nächstes Jahr wieder!
-
Hi,
jetzt hab ich auch eins

Der Organiser ist allerdings nicht der Bezeichnung wert *g*. Gibt´s da einen Ersatz dafür? Muss ja nicht kostenlos sein, aber tauglich.....
Ich hab bisher nur das gefunden:
http://java.mob385.com/en/adrese.shtmlHat das schon jemand ausprobiert?
Gruß
summer2005 -
Hallo,
hm, mag ja ne tolle Seite sein, leider nicht für den Sidekick.
Ich kann da überhaupt nix eingeben. Wo hast du das Eingabefeld denn versteckt???Gruß
summer2005 -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein es geht um den Datenzugang. D.h. wie sich das Gerät ins Web / WAP etc. einzuwählen hat. Am besten schickt man sich die kompletten Einstellungen von mload.de auf das Gerät.
Danke dir für den Tipp!
Das hört sich trotzdem kompliziert an. Geht das mit den Einstellungen für die Zugänge nicht auttomatisch beim Siemens???? Sorry für die DAU Frage und leichtes OT. Ich les immer nur, dass die Leute Probleme mit den Einstellungen haben (is ja fast wie mit WIN Doof *mg*) und kann´s gar nicht verstehen. Einlegen, loslegen und gut - dacht ich. Hmm naja, da bin ich ja gespannt auf das Teil. -
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Ok, ich habe etwas falsch gemacht. :apaul:
Wenn man den den Unterschied zwischen Internet-, Verbindungs- und Browserprofil kennt und beachtet, klappt's auch mit den Sprachen.
Hi,
ohhhh, das klingt für einen Nokia / SK Menschen total kompliziert. Da ich mein neues Spielzeug auch diese Woche noch kriege, will ich natürlich das Navi auch gleich ausprobieren.

Kannst mir bitte erklären, was es mit diesen `Profilen´ auf sich hat? Heißt das, beim SXG75 sind `Profile´ nicht `Drinnen´ und `Draußen´ oder sowas in der Richtung?
Mit verwirrtem Gruß
summer2005 -
Vielen Dank für all eure Tipps!
Ich werd jetzt gleich mal eine Mutter-Tochter-Mail
mit allen Handys zusammenstellen.Ich bin ja gespannt, welches es wird!!!

Gruß
summer2005