Beiträge von summer2005

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Gegenfrage: was für ein Verein? Kaninchenzüchter haben bestimmt keinen eigenen RV ;)

Ne *g* keine Karnikel, knackige Fußballerbeine; obwohl: Kannichenfans aus ganz Dt vereinigt euch . . .

Zitat

Und dann die Frage: nur eine UMTS-Karte oder auch Telefonie? Wieviel Volumen im Monat?

Zum telephonieren brauch ich´s eigentlich nicht, nur zum Datenverschicken, was mich von Base abhält. Volumen variiert - mal nur E-Mails, aber auch Präsentationen und da wird Aldi dann schon teuer.

Und nein, ich versteif mich gar nicht auf nen RV, es könnte ja aber sein, dass es einen gibt.

Gruß
    summer2005

Hi,

da ich eine Datenoption / neuen Vertrag mit Datenpaket für den `Vereinslaptop´ brauche, käme auch ein RV für Vereine in Frage. Gibt´s sowas? Wenn ja, gäbe es die Chance, da rein zu kommen?

Gruß
    summer2005

Hallo,

da das Teilchen ein ziemlich einsames Dasein bei mir fristet (irgendwie isses nicht so mein Ding :( ), biete ich es zum Tausch gegen ein anderes Handy mit ähnlichem Funktionsumfang:

MP3 Player muss nicht unbedingt sein
    Radio muss nicht unbedingt sein
    Navi muss nicht unbedingt sein

Kamera sollte gut sein
    Tastatur sollte gut sein
    UMTS wäre gut

Das Siemens hat keinerlei Gebrauchsspurenn, Kratzer o.Ä. (wie auch *g*), Originalfolie ist noch drauf. Natürlich noch mit Garantie und in OVP.

Bin auf eure Tauschangebote gespannt!

Gruß
    summer2005

Mosche,

hab mir damals schon gedacht, als mich das Mädel im Auftrag des TÜV ausgequetscht hat, dass es interessant wäre zu erfahren, wie die Befragung bei anderen abgelaufen ist.

Die Fragen waren ja so geschickt ausgearbeitet, dass auch ein Interviewer, der sich Mühe gegeben hat, die tatsächliche Meinung des Befragten wiederzugeben, wenig - sprich nur eine einzige - Möglichkeit ganz am Ende des Formulars hatte, den Kunden wirklich zu Wort kommen zu lassen. Dort war ein Feld für ein freies statement vorgesehen.
    Meine ehrliche Meinung bzgl. Gesamtqualität spiegelt die Auswertung meiner Befragung nicht wider.

Getreu dem Motto: Trau keiner Statistik, . . .

Sorry für leichtes OT.
    Gruß
    summer2005

Hallo,

ich hab da ein Problem mit meinem E-Mail Konot bei Googlemail:

Einstellungen von der Googlemail Hilfe Seite übernommen, gespeichert. Es sagt mir auch `Benutzerinfo´ konfiguriert, `Verbindungsinfo´ konfiguriert, `E-Mail Optionen´ konfiguriert, aber bei `E-Mail Konten´ lässt sich das Konto nicht aktivieren. Da kommt nur `Nicht konfiguriert´. Kennt ihr das? Weiß jemand Abhilfe?

Danke schon mal im voraus!
    Gruß
    summer2005

Hallo,

re. `hängende´ Buchstaben: ich hab zwar keinen IIIer, sondern den IIer, aber bei mir ist es genauso. Das passiert immer dann, wenn ich zu schnell tipple.
    Man gewöhnt sich ja an die Daumennagel-Tipperei und wird immer schneller - so schnell, dass der SK da nicht mehr folgen kann. Selbst, wenn ich den `Knickerlaut´ der gedrückten Tasten höre, ist es nicht gesagt, dass jeder Buchstabe auch auf dem Bildschirm erscheint. Versuch´s doch einfach mit etwas langsamer schreiben und kontrolliere hinterher gründlich.
    Ansonsten ist der Austausch - zumindest beim IIer - bei mir immer problemlos gewesen.

Gruß
    summer2005

Scheint so; hab grad nach langer Suche ne ernüchternde Antwort auf dem usp Forum gefunden:

*Anleitung* - SXG75/EF81 komplettes Dateisystem lesen und schreiben jetzt möglich!

Ich denke mal dafür stehen die Chancen nicht allzu gut. Die Schriftgröße wird wohl in der Firmware codiert sein. (Wegen Layout und Co)
    In den Ressource-Dateien sind auch Zeilenumbrüche "\n" drin. Hätte man eine kleinere Schrift, wären trotzdem die Umbrüche noch so wie vorher (zumindest die fest definierten).

Tja, bin da wohl von Symbian ein bisschen verwöhnt.....