Beiträge von summer2005

Hi,

tummelt sich hier jemand, der die Flat mit der Jornada nutzt?
    Die hat so ein schönes großes Display, das mich das schon fast zum Flat buchen animiert.

Wenn jemand hier ist, bitte melden! :D

Gruß
    summer2005

Das heißt aber jetzt nicht, dass du extra für mich gesucht hast, oder? Wenn doch, dann DANKESCHÖN :p
    Ich kenne dieses Teilchen vom Palm her - is leider nicht komfortabler als die MobipaqShopping List, die ich jetzt mal drauf hab. Hmmmm

Und ja, mit der Portierung vom HandyShopper wär ich einverstanden - dann könnte ich die ganzen schönen Aldi Listen einfügen. Hatte ich auf dem Treo auch. Leider meint der Entwickler, dass es das Teil auch für WINdoof geben soll - nicht für Symbian. Schade drum!!!

Gruß
    summer2005

BTW, ich hab inzwischen alle 100 und fünf tausend Geburtstage, die mir der AquaCalendar auf den 29.01. importiert hat, gelöscht. Hab da wieder festgestellt, dass Datentypist nicht so unbedingt mein Job ist. <MG>

Hi,

wie sieht's denn mit dem Anrufbeantworter aus - hält der sich auch immer an die Wartezeit, die man ihm vorgegeben hat???
    Ich hab auf dem 6600 den sAnswer laufen und der tut das nicht. Obwohl ich ihm 20 Sekunden vorgegeben hab, geht er manchmal (ja scheint so, nur manchmal) schon nach 1x klinglen ran, und das is nun echt zu früh.

Gruß
    summer2005

@ rb68: Danke für den Tipp!

Hab mir die Bookmarks im BM Manager nochmal angekuckt - da sind die in FireBMarks gespeicherten auch mit drin. Vor lauter Schreck, dass das Suchfenster der FireBMarks absolut leer war, hab ich nicht nach dem letzten Speicherdatum gekuckt in der bookmarks.html.

@ holden: Das kenn ich auch; zwar nicht von EBay, aber aus Foren. Solange ich von thread zu thread springe und sich ständig was 'bewegt' ist alles ok. Aber wehe ich lese an einer Seite länger, dann muss ich mich neu einloggen.
    Handelt es sich da um dasselbe Phänomen???

Gruß
    summer2005

Hallo,

nachdem ich es hingekriegt hab, die FireBMarks via Mr Tech's Local Install wieder zu installieren, sind die Bookmarks aber alle wech......

Wo speichert denn FireBMarks die Bookmarks???? Eine Sicherung des Profile Ordners hab ich, nur wollte ich nicht alles zurücksetzen, eben nur die FireBookmarks wiederhaben.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    summer2005

Guten Morgen!

Papayrus kenn ich - mal kucken, ob's seitdem ich ihn ausprobiert hab, eine neue Version gibt, die mehr Icons hat und komfortabler ist.
    Danke für die Erinnerung!

BTW, hab gestern voller Hoffnund die neue '3. irgendwas' vom AquaCalendar nochmal installiert (die '2.irgendwas' hatte ich wieder runtergeschmissen) ausprobiert und schon beim Einlesen der Geburtstage den ersten bug entdeckt: meine sämtlichen Kontakte haben alle am 29.01. Geburtstag! ARGHHHHH
    (Ich hab mich noch nicht aufgerafft, alle wieder zu entfernen. So ein Mist.)

Gruß
    summer2005

Hallo,

nachdem ich mich hier durch's Forum und durch alle großen Software Shops gewühlt hab ohne ein Ergebnis, das mich vom Hocker haut, frage ich euch mal:

gibt es einen Kalender, bei dem man eigene Icons setzen kann (beim AquaCalendar kann man ja nur die vorgegebenen verwenden)?

gibt es ein wirklich brauchbares Programm für den täglichen Einkaufszettel (bei dem man vielleicht auch eigene Icons verwenden kann)? Kann auch ein Datenbank Programm sein, für das es Zusatzmodule gibt....

Beides gibt es in sehr schöner Form für Palm, vielleicht weiß ja jemand auch was für S60.

Bin für jeden hint dankbar, weil's mich so langsam aufregt, keine passenden Icons für den Gelben Sack und die Blaue Tonne zu haben und meine Einkaufszettel wieder auf dem Küchentisch liegen bleiben <MG>.

Gruß
    summer2005

Hab grad mal gekuckt: der der 915 ist ausverkauft, der Z735, der noch auf Lager ist, kostet mehr als anderswo - nur zu empfehlen MIT Gutschein.

So günstig ist discount24 nicht unbedingt! Immer voher Vergleiche anstellen, z.B. über die Preispiraten oder Vergleichsseiten.

Gruß
    summer2005