-
ich habe ja schon über einige probleme gelesen bei solomo.
aber da geht es doch hauptsächlich um erreichbarkeit und abbuchungen IM AUSLAND.
wie sidn diesbezüglich erfahrungen in ITALIEN und INDIEN und ÖSTERREICH?
ansonsten wird auch relativ viel in diese länder aus deutschland telefoniert. aber die erreichbarkeit IN DEUTSCHLAND ist soweit verlässlich?
-
ok danke für eure hilfe
vor allem geht es ums anrufen aus deutschland INS ausland...
-
Hallo
Ich suche einen neuen Handyvertrag und brauche dazu euren Rat. Da sehr viel geschäftlich telefoniert wird, ins Ausland als auch in Inland, benötige ich einen entsprechenden Tarif und wäre für eure Vorschläge dankbar. Der Betreiber sollte auch bei eingehenden und ausgehenden Anrufen IM AUSLAND möglichst billig sein.
Von den Minutenpreisen scheint wohl SOLOMO (Prepaid) der billigste zu sein. Oder gibt es mit einem entsprechenden 2Jahresvertragspaket noch vorteile?
Danke
-
Hallo
Ich suche einen neuen Handyvertrag und brauche dazu euren Rat. Da sehr viel geschäftlich telefoniert wird, ins Ausland als auch in Inland, benötige ich einen entsprechenden Tarif und wäre für eure Vorschläge dankbar. Der Betreiber sollte auch bei eingehenden und ausgehenden Anrufen IM AUSLAND möglichst billig sein.
Von den Minutenpreisen scheint wohl SOLOMO (Prepaid) der billigste zu sein. Oder gibt es mit einem entsprechenden 2Jahresvertragspaket noch vorteile?
Danke
-
dann is es nicht billiger.
hab nicht immer n pc dabei
-
ja aber wir reden doch hier vom pro tarif
-
natürlich n argument
da zahlt man mit simyo mehr?
ok icch werde bestimmt angerufen
aber nicht oft... glaube ich / hoffe ich
-
habe ich aber nicht vor. ich telefoniere nicht im ausland mit meinem deutschen handy... in asien (zumindest thailand) existieren "telefonshops" von denen man aus zwischen 1-3 cent pro minute nach deutschland anruft...
-
so
also ich habe mich jetzt für simyo entschieden und gerade bestellt.
hauptgrund war dass ich bei solomo kein bankeinzug auswählen konnte. das sollte zwar im ersten quartal kommen aber bis jetzt ist nix in der richtung gemacht worden und länger warten möchte ich nicht da der nummerportierung schnell nach ende des alten vertrags vonstatten gehen soll (vertrag läuft anfang august aus). und über kreditkarte möchte ich nicht abbuchen lassen.
zwar ist simyo 1cent / minute teuerer dafür müsste ich aber bei solomo netto 5 euro zahlen (10 - 5 guthaben) und bei simyo zahle ich 0 euro. bei meinem relativ geringen telefonie verhalten dauert es etwa 2 monate bis sich das ausgezahlt hat und wenn danach ist das auch nur ein geringer mehrbetrag. ausserdem bin ich eh bald für eine gewisse zeit im ausland und da werde ich die sim gar nciht benutzen da spielen dann 8 oder 9 cent keine rolle.
und ich möchte eplus treu bleiben 
danke für eure hilfe.
viele grüße
-