Beiträge von s.win

Danke für deine übersicht.
    also ich bin generell kein viel handy benutzer.
    optimal wäre das 1gb datenpaket UND günstiges roaming.
    weil ich werde demnächst ins ausland gehen wobei ich genau weiß dass ich von dort aus aber nicht mit meinem handy jemanden anrufen werde sondern mir nochmal lokal eine sim kaufen werde.
    internet benutze ich eigentlich überhaupt nicht beim handy. könntemir aber vorstellen das mal zu machen in zukunft. die frage ist dabei ob ichs wirklich machen werde.
    VOIP brauche ich überhaupt nicht. habe kein wlan handy.

also maxxim ist draußen (siehe drillisch) war mir eh suspekt

congstar kostet

bleibt noch solomo und simyo

solomo hat den vorteil dass es 1cent billiger ist aber keine lastschrift. das ist für mich fast das ko kriterium. und 1 cent macht ja nciht soooo viel aus

vielleicht wird ja simyo bald noch etwas billiger.

simyo schreibt einem die portierungsgebühren gut + 25 gutschrift was ich gut finde

fußnote:
    2 Aktion gilt einmalig bei der Bestellung einer SIM-Karte und der erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 02.06.2009. Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor - und bis zu 20 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen. Der Vorteil von 50 Euro ergibt sich aus dem Erlass der simyo Gebühr für die Rufnummernmitnahme von 25 Euro, sowie einer einmaligen 25 Euro Gutschrift, die nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben wird. Eine Kombination mit anderen Aktionen und Boni ist nicht möglich.

"Bis zum 02.06. erlassen wir Ihnen die simyo Gebühr in Höhe von 25 Euro und zusätzlich gibt es 25 Euro Bonusguthaben für Sie!"

und ich finde nix bei congstar, dass sich maxxim erst nach 2000 minuten rechnen würde? was meintest du damit?

joa über maxxim habe ich auch teilweise "unzufriedene" beiträge gelesen..

bei mir ist simyo nach vor ganz oben
    wobei ich mich inzwischen mit solomo anfreunden kann. was mich bei denen nur stört ist der fakt dass man nicht per lastschrift bezahlen kann. das soll angeblich noch dieses jahr kommen aber wann genau ist auf ihrer site nicht auszumachen.

bei simyo gibt es zur zeit auch 25 euro startguthaben + portierungsgutschrift

achja vielleicht muss ich noch dazusagen dass ich die funktion gerne möchte, bei der automatisch der betrag vom konto abgebucht wird. (bzw wenn ein entsprechender betrag unterschritten wird).
    das ist dann postpaid oder?

ich möchte aufjedenfall nicht immer dieses nervige aufgelade haben sondern mich quasi um "nichts kümmern" müssen.

ist das bei maxxim nicht möglich?

bei simyo gibts ja diese funktion...