YMMV?
Welchen Prepaid anbieter nehmen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bei Wahl der Option Bankeinzug muß man die "Erstgebühr" für die Karte trotzdem selbst überweisen, um den Bankeinzug zu aktivieren. Solltest du die Karte also schnell brauchen, vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl (evtl geht KK schneller)Ja, mit KK geht es bei simyo schneller. Bei einer Rufnummernmitnahme ist die Karte aber sowieso erst am Umschaltungstag aktiv - und sowas sollte man auch nicht erst am letzten Tag beantragen. Rufnummernmitnahme funktioniert am besten, wenn man wirklich rechtzeitig alles veranlasst.
-
-
so
also ich habe mich jetzt für simyo entschieden und gerade bestellt.
hauptgrund war dass ich bei solomo kein bankeinzug auswählen konnte. das sollte zwar im ersten quartal kommen aber bis jetzt ist nix in der richtung gemacht worden und länger warten möchte ich nicht da der nummerportierung schnell nach ende des alten vertrags vonstatten gehen soll (vertrag läuft anfang august aus). und über kreditkarte möchte ich nicht abbuchen lassen.
zwar ist simyo 1cent / minute teuerer dafür müsste ich aber bei solomo netto 5 euro zahlen (10 - 5 guthaben) und bei simyo zahle ich 0 euro. bei meinem relativ geringen telefonie verhalten dauert es etwa 2 monate bis sich das ausgezahlt hat und wenn danach ist das auch nur ein geringer mehrbetrag. ausserdem bin ich eh bald für eine gewisse zeit im ausland und da werde ich die sim gar nciht benutzen da spielen dann 8 oder 9 cent keine rolle.
und ich möchte eplus treu bleiben
danke für eure hilfe.
viele grüße -
Nach einigen Minuten vom Ausland (Zitat: Roaming günstig) hättest Du mit Solomo die Kartenmehrkosten wieder draussen und könntest dann weiter sparen...
-
Aber gerade im Ausland hättest du mit Solomo viel günstiger als mit Simyo telefonieren können.
-
habe ich aber nicht vor. ich telefoniere nicht im ausland mit meinem deutschen handy... in asien (zumindest thailand) existieren "telefonshops" von denen man aus zwischen 1-3 cent pro minute nach deutschland anruft...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Nach einigen Minuten vom Ausland (Zitat: Roaming günstig) hättest Du mit Solomo die Kartenmehrkosten wieder draussen und könntest dann weiter sparen...ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Aber gerade im Ausland hättest du mit Solomo viel günstiger als mit Simyo telefonieren können.Bitte nochmals lesen (hab den relevanten Teil mal fett markiert):
ZitatOriginal geschrieben von s.win
ausserdem bin ich eh bald für eine gewisse zeit im ausland und da werde ich die sim gar nciht benutzen
*EDIT*: zu spät, TE hat bereits geantwortet.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
habe ich aber nicht vor. ich telefoniere nicht im ausland mit meinem deutschen handy... in asien (zumindest thailand) existieren "telefonshops" von denen man aus zwischen 1-3 cent pro minute nach deutschland anruft...Na gut. Aber was ist mit ankommenden Gesprächen, da zahlst du mit Simyo auch wesentlich mehr. Oder wirst du da auch nicht angerufen?
-
natürlich n argument
da zahlt man mit simyo mehr?
ok icch werde bestimmt angerufen
aber nicht oft... glaube ich / hoffe ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!