ich hab meins nun bei gethandy.de bestellt... das war mir irgendwie seriöser ![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab meins nun bei gethandy.de bestellt... das war mir irgendwie seriöser ![]()
grüße
???
wie bitte???
dachte die haben kein branding????
ich suche eins ohne branding
ach cool die sind ja auch in ebay
wollte erst woanders kaufen da ich keine bewertungen zu dem shop gefunden habe
sind das jetzt richtige neue handys oder net??
was sind gewaschene ???
versandkosten sind da ja aber relativ hoch. ich überleg mir dort auch zu bestellen. könntest du kurz bescheid geben wenn dein handy da ist ob das in ordnung ist???
danke
schade also nur bei eplus?
dann werde ich auch mal bei ebay schauen
danke
hallo
weiß jemand wo man das 6230i in komplett schwarz kaufen kann. also das handy soll komplettt mit tastatur schwarz sein.
habe es gerade bei eplus.de gesehen. da gibt es links unten ein angebot und da ist so ein nokia abgebildet.
wollte mir nämlich ein neues kaufen und das schwarze taugt mir so...
mfg
dachte das wär net wichtig. windows xp und nokia pc suite 6.6 an nem 6230i
so habe mir das mal installiert werde aber dieses programm nicht oft verwenden.
wie kann ich den autostart unterbinden? geht das programm danach trotzdem?
danke
ok danke
und ich hab schon gehofft die buchen wegen nem fehler net ab... das wär schön gewesen ![]()
gruss
hallo
wann kommen denn immer so die eplus rechnungen? habe am 4 august n vertrag abgeschlossen und bis jetzt ist immer noch nix da... müsste ja mal langsam was kommen .... dauert des immer so lange?