Beiträge von s.win

es is so

ich bin jetzt bei t+m50 web mit studentenrabatt und habe so ca 55 minutet vertelefoniert muss auf jedenfall über 3 euro draufzahlen und ich denke ich werde bis zum ende august noch mein handy in anspruch nehmen müssen

mir gehts nur darum ob die minuten verrechnet werden. weil wenn ich auf t+m100 wechsle und dann 23 euro zahlen muss is ja auch sch***

hat jemand schonmal sowas gemacht?

hallo

ich möchte meinen T+M 50 auf T+m 100 erhöhen da ich schon mehr als 50 minuten vertelefoniert habe.

werden die minuten die ich über den 50 freiminuten telefoniert habe mit neu verrrechnet oder muss ich für diese minuten trotzdem den höheren minutenpreis ausserhalb der freiminuten zahlen????

(hoffe mein problem is klar...)

danke

ok das wollte ich wissen !
    dann werde ich das aktivieren

wie sind denn die einstellungen für das handy? bzw wo kann ich die finden? auf der website hab ich schon geschaut

gruss

hallo

ich möchte mir den mvv fahrplan auf mein 6230i runterladen. nun muss ich doch eine gprs verbindung aktivieren.

ich weiß jedoch nicht genau wie ich das machen soll.

ich benötige gprs überhaupt nicht, eigentlich nur um das 90kb große programm runterzuladen und aller schaltjahre es zu aktualisieren. was für ein gprs tarif muss ich da buchen? ich möchte keine GG zahlen sondern nur die paar kb die ich downloade.
    ist da die "E-Plus GPRS / i-mode by call" option die richtige unter kundenbetreuung-online?

DANKE

halllo

ich habe bei der wunschrufnummern hotline angerufen und nach einer nummer mit folgenden eigenschaften geschaut:

0163 45xxxxx

danach wird nach einer service provider nummer gefragt... welche muss ich dann bitte eingeben?

danke

halllo

ich habe bei der wunschrufnummern hotline angerufen und nach einer nummer mit folgenden eigenschaften geschaut:

0163 45xxxxx

danach wird nach einer service provider nummer gefragt... was muss ich dann bitte eingeben?

danke