Beiträge von s.win

hallo

es gibt ja ne tel.nummer wo ich abfragen kann welche handynummern noch frei sind...

ich wollte fragen wieviel so ein anruf dort kostet?? ich würde nämlich vom festnetz aus anrufen....

und wie funktioniert das genau? hat das schon wer ausprobiert??

danke

also es scheint dass o2 nicht mehr das wahre ist wie früher...

ich erinner mich noch als jeder o2 vertrag abschloss weil die so günstig waren

ich ware noch bis nach dem 1.8 da soll ja eplus irgendwas tolles machen

mal guggn und ich brauch n neues handy

dankefür die anwort metzger80

aber die 60/60 taktung ist für mich das ko kriterium!

ich meine ich rufe jmd kurz an ausserhalb des o2 netzes und zahle 69 c???? das ist doch wahnsinn tut mir leid!

und n festnetz ersatz brauche ich eigentlich nicht..

als ich vor 2 jahren bei o2 war haben mich meine freunde immer übers handy angerufen soweit ich weiß und fast nie die homezonenummer verwendet...

eben das ist mein argument dass nicht verbrauchte minuten (und sms) nicht verfallen!

dafür nehme ich auch ab und zu funklöcher in kauf. das hatte ich bei o2 auch trotz d1 roaming.

ausserdem : wunschrufnummer ;-P weiß jemand ob das auch klappt?`was muss ich beachten?

und ins festnetz telefonier ich aller schaltjahre... naja obwohl... vielleicht doch viel wenn ich eben nen guten vertrag habe kann ich somit die telefonrechnung meiner eltern schonen ;-P

hab mir gerade d1 angeschaut

da kosten 50 minuten 7,50 im monat mit studentenrabatt.

finde die seite etwas verwirrend....
    gilt das in alle netze??? die frei sms sind nur die ersten 6 monate oder?? wieviel muss ich dann mehr zahlen?

ok aber ich werde mir mal d1 durch den kopf gehen lassen aber die haben keine wunschrufnummer oder???

irgendwie habe ich mir eplus als alternative in den kopf gesetzt ;-P