Beiträge von vatolin

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Noch mal die 3.1 installieren dann de installieren dann könnten beide weg sein.

Sind sie aber nicht. Die eine Installation, die aber weder startbar noch sonst irgendwie sinnvoll zu sein scheint, ist nicht weg zu bekommen.

Gruß. Friedrich

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Halte mal die Menütaste gedrückt, dann siehst Du welche Programme noch geöffnet sind, vielleicht ist Opera ja auch noch an, dann kann es nicht gelöscht werden.

Nö. Auch nach einem Neustart des Telefons lässt sich Opera Mini nicht löschen. :-(

Gruß. Friedrich

Moin.

Ich habe versehentlich Opera 3.01 installiert; die Installation bestand aus einer jar-Datei und einer jad-Datei. Jetzt habe ich gesehen, dass es ja bereits Opera 4.0b2 gibt. Deshalb wollte ich im Installationsmanager die beiden Opera3-Installationen löschen. Aber leider hat sich eine der beiden verhakt und lässt sich nicht mehr löschen.

Was kann ich tun?

DiV und Gruß. Friedrich

Moin.

Ich rufe meine E-Mails sowohl mit dem Computer als auch_-- wenn ich unterwegs bin -- mit dem Nokia E65 per IMAP ab. Sobald der Computer online ist und E-Mails abgerufen werden, werden E-Mails, die ich auf dem Computer lösche auch auf den Server gelöscht. Wie erreiche ich, dass E-Mails, die auf dem Server gelöscht worden sind beim nächsten automatischen E-Mails-Abruf mit dem E65 auch auf diesem gelöscht werden?

DiV und Gruß. Friedrich

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist im Opera vielleicht irgendwas falsch eingestellt, z.B. Proxy?

Soweit komme ich gar nicht.

Beim Programmstart werde ich zweimal gefragt, welchen Zugangspunkt ich wählen will. Egal welchen ich wähle, sofort nach der zweiten Wahl wird »Fehler« angezeigt.

Gruß. Friedrich

Zitat

Über was für einen Zugangspunkt versuchst du dich denn zu verbinden?

Über alle, die mir angeboten werden:
    _–_Verbindung
    _–_VF DE live!
    _–_VF DE MMS
    _–_VF DE Web

Gruß. Friedrich

Moin.

Mein Opera verbindet sich nicht mit dem Internet. Warum? E-Mail und die Verwendung des E65 als Bluetooth-UMTS-Modem für das Laptop funktionieren. Irgendwas mit dem Zugangspunkt ist wohl nicht richtig. Aber was?

DiV und Gruß. Friedrich

Zitat

Hmm, da schiesst dir wohl irgendwas die Mitteilungs-App ab. Nach einem Neustart geht wieder alles?

Genau.

Zitat

Irgendwelche Fremdsoftware am laufen?

Ich habe mir aus dem Vodafone-Portal Google-Maps und und Opera herunter geladen. Aber die werden doch wohl nicht schuld sein, oder?

Gruß. Friedrich