Beiträge von vatolin

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Was meinst du denn mit Markieren der Mails auf dem Telefon und auf dem Server? Ähnlich dem Stern bei GMail? Eine Statusänderung bestimmter Mails?

In meinem E-Mail-Programm auf dem Rechner kann ich E-Mails markieren; sie bekommen dann in der Übersichtsanzeige ein Fähnchen. Die Markierung wird auch auf den IMAP-Server übertragen. Jedenfalls hat das E-Mail-Programm, dass ich auf meinem Palm Treo benutzt habe, Markierungen angezeigt, die ich auf dem Rechner gesetzt hatte, wie auch umgekehrt.

Ich möchte, dass solche eine Markierung, die ich auf dem Rechner setze auch auf dem E65 angezeigt werden und umgekehrt.

Gruß. Friedrich

Moin.

Ich suche einen wirklich guten und leistungsfähigen IMAP-Client für das Nokia E65. Insbesondere sollte der Client das Markieren von E-Mails (auf dem Telefon *und* auf dem Server), das automatische Verschieben und Löschen von E-Mails (nur auf dem Telefon; ohne erneutes Nachladen vom Server von auf dem Telefon gelöschten E-Mails), die Einstellung einer kleineren Schriftgröße, SPAM-Filter, Abrufregeln usw. usf. können.

Was könnt Ihr empfehlen?

DiV und Gruß. Friedrich

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Anderen Taskmanager benutzen, Epocware HandyTaskman, Best Taskman...

Galerie und Kontakte sind Kandidaten, die der Nokia Taskmanager nicht zeigt und die ne Menge Platz fressen.

So. Ich habe mir jetzt mal den Handy Taskman zugelegt. Der meldet, dass nur der Prozess Standby aktiv ist. Allerdings frisst der RAM ohne Ende: Von den eingebauten 36 MB sind lediglich 16,3 MB noch frei. Wozu braucht Standby denn dermaßen viel Speicher?

Gruß. Friedrich

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Temporär das schliessen nicht mehr benötigter Programme.

Das hilft ganz offensichtlich nicht, denn bei mir sind ohnehin nur Mitteilungen und Standby am Laufen. Aber kann es sein, dass Mitteilungen immer das ganze Postfach in den Cache lädt? Das sind bei rd. 2.00 E-Mails pro Postfach, dann doch jedesmal einige MB.

Gruß. Friedrich

Moin.

Mein Nokia E65 meldet beim Versuch, ein E-Mail zu öffnen (aber auch bei anderen Anlässen):

Allgemein:
    Speicher voll.
    Programme schließen
    und Versuch wiederholen.

Warum? Welcher Speicher ist denn da voll? Auf der SD-Karte sind noch 900 MB frei und im Telefonspeicher sind angeblich 47 MB frei. Das müsste doch reichen, um ein reines Text-E-Mail zu öffnen?

Was mache ich, oder was macht das Telefon falsch?

DiV und Gruß. Friedrich

Moin.

Wie kann ich Opera mini 4.0b2 zum Standardbrowser machen?

Ich habe den Originalbrowser von Opera installiert, also nicht die von Vodafone für Live! angepasste Version. Der Browser funktioniert wunderbar.

Aber wie erreiche ich, dass Opera und nicht der Vodafone-Life!-Browser verwendet wird, wenn ich bspw. in einem E-Mail auf einen Link klicke?

DiV und Gruß. Friedrich

Zitat

Original geschrieben von S35i
    Genau das selbe Problem hab ich seit längeren auch, mittlerweile hab ich es aber aufgegeben eine Lösung zu finden wie ich Opera von meinen E65 löschen kann.

Ich habe jetzt mal an Opera einen Bugreport geschrieben. Mal schaun, ob ich eine Antwort bekomme.

Gruß. Friedrich

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Ja das problem ist das du normalerweise nur die jad hättest installieren brauchen die andere micht.das tel kann mit der jar nix anfangen.

Na klasse. Und_–_um zum Ausgangspunkt der Frage zurück zu kehren_–_wie bekomme ich das Teil nun wieder weg?

Gruß. Friedrich