Beiträge von vatolin

Zitat

Original geschrieben von Abi99

Hattest Du das Problem früher auch schon oder ist das neu?

In der jetzigen Häufigkeit ist es neu. Allerdings ist der Empfang hier oben in Meck-Pomm auch extrem schlecht. Aber ist das ein akzeptabler Grund, um als Händi komplett abzustürzen?

Gruß. Friedrich

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Rebootet das Telefon von selbst oder musst du es neu starten um wieder online gehen zu können?

Ich muss es selbst neu starten, um wieder online gehen zu können.

Zitat

Würde beim Servicepoint deines Vertrauens mal die neuste SW aufspielen lassen, falls diese nicht schon drauf ist. Beim T68i funktioniert leider noch kein Selbstupdate.

Ich habe erst vor etwa einem halben Jahr die Version R8A015 aufspielen lassen. Ist das noch aktuell?

Danke und Gruß. Friedrich

Moin.

Bei schlechten Datenverbindungen (schwacher Empfang oder schnelle Zugfahrt) passiert zuweilen, dass mein T68i plötzlich komplett auslogt und die Neueingabe des PIN verlangt, um neu gestartet zu werden.

Was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus und Gruß. vatolin

Und wie dann?

Moin.

Kann man Platz sparen, indem man z.B. keine persönlichen Ruftöne zuordnet o.ä.? Oder ist einfach festgelegt, dass nur x Adressen und y Termine gespeichert werden können?

Gruß. Friedrich

Moin.

Gibt's 'ne Möglichkeit auf'm T68i bspw. durch das Löschen von Spielen und Klingeltönen Platz für mehr Adressen und Kalendereinträge zu schaffen?

Danke im Voraus und Gruß. Friedrih

Merkwürdig.

Moin.

Merkwürdig. Ich bin ziemlich sicher, dass mein T68i _vor_ dem Reset so eingestellt war, dass unter
          > Verbindungen > Bluetooth > Gekopplt. Geräte
    eingetragene Laptops und Palms automatisch eine Verbindung mit dem Händi aufbauen konnten, _ohne_ dass ich jedesmal am Händi »Erkennen für 3 Minuten« aktivieren musste.

Wie stellt man das ein?

Danke und Gruß. Friedrich

Moin.

Wie kann man das T68i so einstellen, dass es automatisch eine Bluetooth-Verbindung mit einem der gekoppelten Geräte, namentlich dem unter gekoppelte Geräte eingetragenen Laptop eingeht? Bei mir steht der Erkennungsmodus auf automatisch. Trotzdem muss ich jedesmal »Erkennen für 3 Minuten möglich«_einschalten, um das Laptop mit dem T68i zu verbinden.

Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?