Moin.
Gibt's 'ne Möglichkeit auf'm T68i bspw. durch das Löschen von Spielen und Klingeltönen Platz für mehr Adressen und Kalendereinträge zu schaffen?
Danke im Voraus und Gruß. Friedrih
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Gibt's 'ne Möglichkeit auf'm T68i bspw. durch das Löschen von Spielen und Klingeltönen Platz für mehr Adressen und Kalendereinträge zu schaffen?
[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]
ZitatOriginal geschrieben von vatolin
Moin.
Nein,da diese Bereiche einen festen Speicherbereich belegen.
Und wie dann?
Moin.
Kann man Platz sparen, indem man z.B. keine persönlichen Ruftöne zuordnet o.ä.? Oder ist einfach festgelegt, dass nur x Adressen und y Termine gespeichert werden können?
Gruß. Friedrich
IMHO ist das fest definiert, da das T68 keinen dynamischen Speicher hat.
Ja, man kann nur X Kontakte und Y Termine speichern - keine Flexibilität.
Adressen gehen übrigens gar nicht.
Genau so ist es. Selbst bei aktuellen SE wie dem K750 ist keine Erweiterung des Telefonbuchs möglich, da diese sebenfalls einen statischen Speicher nutzt. Auch das T68i hatte schon in Bezug auf die Media Contents einen Flex Memory, allerdings ist dieser nicht für SMS / Kalender / Notizen / Telefonbuch zuständig.
Dies hat aber auch den Vorteil, dass einem trotzdem noch die volle Telefonbuchkapazität zur Verfügung steht, auch wenn man den Flex Memory mit Bildern, Tönen etc. zugeknallt hat.
Mickey09
Okay. Und wieviel sind's jetzt?
Moin.
Wieviele Kontakte, wieviele Termine und wieviele Notizen kann ich denn jeweils speichern auf'm T68i?
Gruß. Friedrich
Schau Dir doch einfach den Speicherstatus an - da ist es in der Form xx / yy aufgeführt.
Ich hole mein T68i jetzt nicht aus der Vitrine
...
Cheers,
Toerk
Kontakte dürften 510 sein, SMS ca. 100 je nach Grösse und Kalendereinträge ca. 300 , wenn ich mich recht entsinne.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!