Platz schaffen aufm T68i

• Moin.

Gibt's 'ne Möglichkeit auf'm T68i bspw. durch das Löschen von Spielen und Klingeltönen Platz für mehr Adressen und Kalendereinträge zu schaffen?

Danke im Voraus und Gruß. Friedrih

• [small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Zitat

Original geschrieben von vatolin
    Moin.

Gibt's 'ne Möglichkeit auf'm T68i bspw. durch das Löschen von Spielen und Klingeltönen Platz für mehr Adressen und Kalendereinträge zu schaffen?

Danke im Voraus und Gruß. Friedrih

Nein,da diese Bereiche einen festen Speicherbereich belegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Und wie dann?

Moin.

Kann man Platz sparen, indem man z.B. keine persönlichen Ruftöne zuordnet o.ä.? Oder ist einfach festgelegt, dass nur x Adressen und y Termine gespeichert werden können?

Gruß. Friedrich

• Ja, man kann nur X Kontakte und Y Termine speichern - keine Flexibilität.

Adressen gehen übrigens gar nicht.

• Genau so ist es. Selbst bei aktuellen SE wie dem K750 ist keine Erweiterung des Telefonbuchs möglich, da diese sebenfalls einen statischen Speicher nutzt. Auch das T68i hatte schon in Bezug auf die Media Contents einen Flex Memory, allerdings ist dieser nicht für SMS / Kalender / Notizen / Telefonbuch zuständig.
    Dies hat aber auch den Vorteil, dass einem trotzdem noch die volle Telefonbuchkapazität zur Verfügung steht, auch wenn man den Flex Memory mit Bildern, Tönen etc. zugeknallt hat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Okay. Und wieviel sind's jetzt?

Moin.

Wieviele Kontakte, wieviele Termine und wieviele Notizen kann ich denn jeweils speichern auf'm T68i?

Gruß. Friedrich

• Schau Dir doch einfach den Speicherstatus an - da ist es in der Form xx / yy aufgeführt.

Ich hole mein T68i jetzt nicht aus der Vitrine :D ...

Cheers,

Toerk

• Kontakte dürften 510 sein, SMS ca. 100 je nach Grösse und Kalendereinträge ca. 300 , wenn ich mich recht entsinne.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!