Guter E-Mail-Client für Nokia E65 gesucht

• Moin.

Ich suche einen wirklich guten und leistungsfähigen IMAP-Client für das Nokia E65. Insbesondere sollte der Client das Markieren von E-Mails (auf dem Telefon *und* auf dem Server), das automatische Verschieben und Löschen von E-Mails (nur auf dem Telefon; ohne erneutes Nachladen vom Server von auf dem Telefon gelöschten E-Mails), die Einstellung einer kleineren Schriftgröße, SPAM-Filter, Abrufregeln usw. usf. können.

Was könnt Ihr empfehlen?

DiV und Gruß. Friedrich

• Ich weiß nicht, ob es all deine Anforderungen erfüllt, aber als eines der besten Mail-Programme für Symbian gilt ProfiMail.

Was meinst du denn mit Markieren der Mails auf dem Telefon und auf dem Server? Ähnlich dem Stern bei GMail? Eine Statusänderung bestimmter Mails?

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Was meinst du denn mit Markieren der Mails auf dem Telefon und auf dem Server? Ähnlich dem Stern bei GMail? Eine Statusänderung bestimmter Mails?

In meinem E-Mail-Programm auf dem Rechner kann ich E-Mails markieren; sie bekommen dann in der Übersichtsanzeige ein Fähnchen. Die Markierung wird auch auf den IMAP-Server übertragen. Jedenfalls hat das E-Mail-Programm, dass ich auf meinem Palm Treo benutzt habe, Markierungen angezeigt, die ich auf dem Rechner gesetzt hatte, wie auch umgekehrt.

Ich möchte, dass solche eine Markierung, die ich auf dem Rechner setze auch auf dem E65 angezeigt werden und umgekehrt.

Gruß. Friedrich

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Ich weiß nicht, ob es all deine Anforderungen erfüllt, aber als eines der besten Mail-Programme für Symbian gilt ProfiMail.

Profimail ist bei weitem nicht das beste. Allerdings ist es zumindest für symbian 3rd das einzigste "native" auf dem Markt. Abgesehen von ein paar freien Lösungen die noch schlechter sind als der original Client. Scheinbar ist es für die Softwaredeveloper wegen den eingebauten clienten bei Symbian nicht unbedingt logisch, eine verbesserte Lösung anzubieten. Dafür gibts dann tausende Multi Messenger Lösungen statt ein paar gut durchdachte Email Applicationen.

Wie gut nur das die Java Lösungen immer besser werden. Siehe Gmail und consillient Push, und das für lau.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Um nicht einen extra-Thread aufzumachen, gibt es für S60/3 einen E-Mail-Clienten, der vom Zugangspunkt vodafone-live abgefragt werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Profimail ist bei weitem nicht das beste.

Dann nenn' doch mal ein Besseres, ich bin auch nicht hundertprozentig zufrieden mit ProfiMail, kenne aber keines, was annähernd die Güte erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!