-
Zitat
Original geschrieben von Little Cannibal
Einfach bei der Kudenbetreuung anrufen. Die müssen das im System machen. Du kannst da nix selber tun.
Gruß Bernd
Dies ist aber kostenpflichtig und alle Verträge haben dann auch nur noch eine Rechnung usw.
-
Kann ich nicht bestätigen. Die Ansage ist sofort zu hören. "Please Hold the Line..."
-
bleibt nur eins: Hotline anrufen! (oder mailen)
Vorher vielleicht noch die Standortabhängigkeit prüfen.
Wenn es Standortabhängig ist -> vermutlich Fehler in der Netztechnik
Nicht Standortabhängig -> Fehler bei Dir, also Handy, SIM, etc.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
ob der übliche "Müll" wie 100 kbyte Taktung
Die aber ja nicht gelebt wird... die Abrechnung ist nach wie vor im 10kB-Takt.
-
Es wird über die IMEI abgeglichen. Wenn Dein neo über die normalen Verkaufkanäle von o2 verkauft wurde, ist die IMEI im System hinterlegt und es wird automatisch die Garantie überprüft. Du benötigst keine Rechnung.
-
Hi,
auch wenn ich es momentan nicht beweisen kann, sehe ich das so:
- Über 30 MB wird normal nach Standard-Abrechung und APN abgerechnet
- Die Frei-SMS werden normal über das CommCenter versendet und die Kostennote ist momentan noch ein Fehler
- Der WAP-Zugriff sollte, wie beim E-Mail-Pack, dazugehören. Gab es da anderslautende Kommentare?
Gruss
Edit: Grade nochmal nachgeschaut: Wenn man über das CommCenter eine SMS versendet, steht dort: "Im Communication Center-Pack sind 50 Web2SMS pro Monat inklusive!"
-
Das Portal wird nach und nach für alle Telefonbrowser umgestellt. Frag mich aber nicht warum tw. ältere Telefone vor neueren dran sind.
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Dazu kommt, daß es beim Surfen keine Einrichtung wie den Tonindikator gibt und bei einer "Fehlabrechnung" kaum zunächst nach der bundesweiten Variante abgerechnet würde, wie es wahrscheinlich bei E-Plus in dem Fall wäre. :mad:
Naja, Ton nicht, aber über indikator.o2online.de kann man sehr wohl den Status checken.
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Kann man eigentlich bei einer Restlaufzeit von 14 Monaten mit sofortiger Wirung kündigen, wenn man die 14x Grundgebühr auf einmal überweist und geben sie dann die Rufnummer zur Portierung frei?
Nein, das geht nicht.
-
Für MMS gibt es nicht soviele Roamingabkommen wie bei SMS. Daher kann es gut sein, dass Dein Netzbetreiber kein Abkommen mit dem Empfänger-NB hat. Einfach mal nachfragen.