Wenn Deine WAP-Abrechung auch nach Volumen geht und nicht nach Click, so ist auch WAP im Data-Pack inklusiv. Das Pack gilt überall.
Beiträge von topfblume
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Und kostet die UMTS-Option etwas?
Nein -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Kostet mich die Karte etwas?
Nein. Wenn Du die UMTS-Option buchst und o2 merkt, dass Du keine UMTS-fähige Karte hast, bekommst Du automatisch eine zugesendet -- kostenfrei. -
Bei einer VVL solltest Du im o2-Shop theoretisch direkt eine neue SIM bekommen, wenn Du ein UMTS-Telefon nimmst.
Wie gesagt -- theoretisch. -
Hi,
Ich sehe keinen Grund warum man über die Hotline nicht eine neue einzelne Sim bekommen sollen könnte um wieder eine Solo-Card zu besitzen.
-
Bin kein Jurist, aber ich meine mich zu erinnern, dass dies hier der Grund ist:
§ 312 d Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen
(3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.
-
Nein. Du kannst nicht widerrufen, da Du die Dienstleistung bereits in Anspruch genommen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Nun, du musst zwingend den Proxy (195.182.114.52:8080) eintragen (wo auch immer das beim
Es reicht auch den voreingestellten Proxy so zu belassen. Der neue Proxy 82.113.100.5 ist genauso gut oder schlecht wie der alte... -
Re: Re: Re: Re: Re: Surf-Option wird (zur Zeit ?) nicht korrekt abgerechnet
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Die Standard-Abrechnung Volume galt/gilt doch zudem auch nur über APN "internet" ... Also "Standard-Abrechnung Data-Pack Volume" kann ich der Preisliste auch irgendwie nicht finden.Du musst hier nicht die aktuelle Preislist schauen, sondern in die Preislist, die bei Vertragsabschluß aktuell war.
Du wirst die Standard-Abrechnung Volume mit 9c/10kb + 9c Tagesnutzung haben. Die funktioniert über die APNs internet und surfo2.
Wenn Du einen älteren Vertrag hast, hattest Du diese Abrechnung bei Vertragsabschluß bekommen. Da o2 diese Option nicht einfach ändern darf, ist sie bei dir noch aktiv. Man kann aber aktiv von Volume auf Time wechseln und hat dann 9c/min. -