Beiträge von topfblume

    Also langsam wird das ja doch ziemlich paranoid hier.


    Bei fast allen Telefonen reicht es doch vollkommen aus, dass der Proxy eingetragen ist und man einfach den eingebauten Browser nutzt.


    Mit welchem Telefon wird dann bitte falsch abgerechnet? Ich lasse vielleicht noch die XDAs gelten, aber auch nur dann wenn man an den Einstellungen herumgespielt hat oder ein sehr altes Gerät hat.


    Nur wenn man irgendwelche Programme ausser dem Browser nutzt, muss man vielleicht Angst haben, da man da nicht wirklich sehen kann ob der Proxy genutzt wird, oder nicht.


    Wenn man nur den Browser nutzt, muss man bei einem o2-Telefon keine Angst haben und kann auch den APN "internet" drinne stehen lassen denn der Proxy ist voreingestellt.

    Wenn Du jetzt 3MB verbrauchst zahlst Du - je nach Tarif - ~15 -~27 Euro monatlich. Daher ist doch das 30MB-Paket deutlich günstiger und Du kannst zusätzlich noch Mails oder whatever nutzen.

    Es wäre schon sehr untypisch wenn eine Verkäuferin in einem Shop etwas über neue Tarife weiss, die erst in einem Monat herauskommen.


    Offiziel ist von o2 noch nichts bekannt gegeben worden.

    Wenn der Bereitssteller der 0800er Nummer auch Handygespräche zulässt ist es für Dich aus ganze D kostenfrei. Wenn der Bereitsteller keine Handygespräche zulässt kommt keine Verbindung zu stande.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wenn man über die Hotline verlängert, hat man dann auch ein 14. tägiges Rückgaberecht(nur Handy) wie bei einer Online-VVL?


    Ja. Das ist das selbe da Du auch hier das Gerät nicht vorher in Augenschein nehmen kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von Storm87
    O2 ist auch erst nicht auf mich eingegangen erst als mein O2 Shop bei ihnen angerufen hat und bestedigte das die Einstellungen richtig sind, rückten sie mit dem Grund raus!
    Sie hatten ja erst 5 mal zu mir gesagt ich würde mich mit der Einstellung O2 Internet verbinden ( die nicht bei mir vorhanden ist ).
    Und jetzt geht mit der immernoch gleichen Einstellung wieder ganz normal!!!


    Was ist denn das für ein Beweis? Ich bekomme Rechnung, sehe das die Einstellungen nicht korrekt sind, stelle diese um und gehe dann in den Shop und lasse mir bestätigen, dass die Einstellungen korrekt sind? Da würde ich mich an o2s Stelle überhaupt garnicht drauf einlassen.