-
Zitat
Original geschrieben von Storm87
Also an alle mit dem gleichen Problem, hart bleiben es liegt an O2 sie haben zum 1.08.2006 etwas in ihrem System geändert das zu diesem Fehler führt! :top:
Glaub ich nicht. Das Surf & E-Mail-Pack ist von der Berechnungslogik total trivial. Wie sollen Sie etwas geändert haben, dass nur bei Dir etwas falsch berechnet wurde obwohl Du nichts geändert hast und die Einstellungen korrekt waren?
Wenn Sie das Pack aus irgendeinem Fehler deaktiviert haben bei Dir, okay, aber ansonsten glaube ich da nicht dran.
-
Wenn Du jetzt Multicards bestellst, werden diese auch UMTS-fähig sein. Wenn Du nur die UMTS-Option buchst, wirst Du eine einzelne UMTS-SIM bekommen. Schlauer ist also erst MC bestellen und dann UMTS-Option buchen.
-
Hattest Du eine SMS bekommen mit "Lieber Kunde, Danke für die VVL"? Dann wurde es auch korrekt im System hinterlegt. Scheint mir eher ein Website-Fehler zu sein.
-
1) Die Antworten finden sich tatsächlich hier im Thread
2) warum sollte man den wap.vi.de nicht nutzen können? Dieses Einschränkung bezieht sich auf UMTS und das kann Dein XDA nicht
3) Die Proxies korrekt einzutragen ist keine Alternative, sondern ein muss.
4) Also APN einstellen (meiner Meinung egal ob internet oder wap.vi.de) und auf jeden Falle Proxies eintragen bei Firmennetzwerk bzw. o2 WAP und alles bei ISP löschen bzw. ISP ausstellen.
-
Also das das Haus insgesamt eine ungenaue Anzeige sei, finde ich ja doch etwas übertrieben...
Wenn Du den ConnectionManager genutzt hast, hast Du doch eine Anzeige im Programm ob Du innerhalb oder ausserhalb der Homezone bist. Wenn Du eine Verbindung von ausserhalb aufbauen willst, warnt der CM Dich und frage nochmal extra nach ob Du wirklich eine Verbindung aufbauen willst. War denn immer das Häuschen zu sehen im CM?
-
Alles über das WAP-Gateway ist WAP, alles ohne WAP-Gateway ist internet
-
Gibt es Mobilfunk-Mailboxen, die 45 Minuten zulassen?
-
60/60 ist nur in der HZ. Der Tarif bezieht sich auf ausserhalb und da gibt es 60/1 und 10/10.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ja, den Punkt sehe ich. Das ist bei mir aber kein anpassbares Feld 
Da kann man erst etwas auswählen wenn man das entsprechende Konto als Seher oder so definiert hat und es per Mail überprüft/freigeschaltet wurde. Dieser Seher kann dann sogar deaktivert werden, man kann trotzdem darüber Mail schicken.
-
1) Umgeleitet steht auch da wenn jemand auf HZ-Nummer anruft. Das ist Umleitung aufs Telefon.
2) Tonindikator einschalten.