Die Rufumleitung auf das Loop-Handy ist unabhängig von deinen MC-Settings. Du musst die RUL zu Loop deaktivieren damit Gespräche wieder auf einer Deiner MCs ankommt.
Beiträge von topfblume
-
-
Du sendest das Gerät ein und bekommst nach Erhalt ein Austauschgerät per Post zurückgeschickt. Allerdings nur das Skelett! Akku, Stylus und co bleiben bei Dir. In Deinem Fall wird das dann wohl nix bringen wenn es wirklich am Akku liegt.
-
Er ist aber doch im UMTS-Netz. Da gibt es keine CB-Daten mehr ...
-
Hört sich nach Fehlkonfiguration des Telefons an. Überprüf die nochmal. Fang am besten erstmal mit einer Datenbank an, also bspw. nur Kontakte oder so.
-
Es ist normal, dass das Haus verschwindet sobald die Verbindung steht. Da kann man nix machen.
Beim Neo ist das Häuschen zu sehen wenn man auf die Verbindungsbalken klickt (So ein Trichtersymbol). Dort steht dann "o2 - de, home, und das Haus". Das Programm "Homezonecontroll" muss, damit dieses Haus angezeigt wird, im Hintergrund laufen und sagt daher nur "is running" oder halt nicht.
-
Wenn man das auf dem Vertrag so angekreuzt hat, ist es Netzseitig aus. Da kann man am Telefon umstellen was man will -- das Netz überträgt die Nummer nicht. Also -- wie schon richtig gesagt -- anrufen und umschalten lasse. Handynummer und Persönliche Kundenkennzahl bereithalten, dann geht es sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Welches Wap-Gateway ist gemeint ?
Das ist der Proxy den man einträgt.Zitat
Ich kann mich an Diskussionen erinnern, bei denen der APN "internet" eingetragen war und trotz Wapflatrate das Volumen berechnet wurde, weil der Handybrowser auch normales Html darstellen konnte und der APN dies auch durchgelassen hat.Das hat nichts mit HTML zu tun. Wenn ein Telefon die Proxyservereinstellungen ignoriert und eine Verbindung am Proxy vorbei aufbaut obwohl der Proxy eingetragen ist -- dann und nur dann macht es Sinn den APN zu ändern.
-
derAL:
So wie ich das verstehe, gibt es das nicht mit den SMS. Man hat eine Einstellung und die greift. Wenn man nun Absender ausschließt bekommt man einfach garnichts. -
Nicht zu vergessen die Proxyserver-Einstellungen!
Beide Haken rein und bei WAP und HTTP (und von mir aus auch WAP sicher): 82.113.100.5 (aus dem Kopf).
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
und was ist alles in der wap flat enthalten und was nicht? :confused:
Alles was über GPRS über das WAP-Gateway läuft.