Naja. viel Geld kann es nur kosten wenn man beim Timepack nicht den surfo2 nimmt. Andersherum ja nicht.
Beiträge von topfblume
-
-
Hi,
aber ist das nicht dann ein CoreDuo-Prozessor im unteren Fall? Das würde bedeuten, dass zwar ein Core langsamer ist, du aber zwei hast. Zudem ist es wieder eine neuere Prozessorfamilie. Also nur weil die Zahl kleiner ist, muss nicht der Prozessor langsamer sein.
Ich wäre mir da nicht so sicher und würde darauf tippen, dass der CoreDuo deutlich schneller ist. Je mehr Anwendungen parallel laufen um so schneller wird er gegenüber dem einfachen Centrino.
-
Laut http://www.teltarif.de/arch/2006/kw12/s21013.html hat o2 die Aktion bis zum 2.5. verlängert.
-
Läuft auf dem Server vielleicht auch eine Datenbank? Das wäre deutlich eleganter als eine Textdatei. Sowohl bei der TXT- als auch bei der DB-Lösung kann man natürlich zusätzliche Admin-Seiten bauen, die es deinem Kumpel erlauben, die Dateien online zu editieren.
Wenn es denn die TXT-Variante sein soll, kann man den Text bspw. in einem grossen Textfeld anzeigen, verändern und speichern lassen. Ist nicht hübsch und nicht elegant, aber würde funktionieren.
-
Für den Netzbetreiber bist du nur die SIM-Karten-Nummer. Alles andere wird im Computer zugeordnet. Wie schon erwähnt:
- Wenn deine SIM kaputt ist, bekommst du eine neue und deine Telefonnummer wird einfach dieser neuen SIM zugeordnet
- Wenn du eine neue Telefonnummer willst, wird einfach eine andere Telefonnummer für die SIM zugeordnet.
- Wenn du deine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnimmst, bekommst du ja auch eine neue SIM und es wird dann einfach die alte Nummer dieser SIM zugeordnet.Nur bei Prepaid ist es halt anders. Ich wage zu bezweifeln, dass es dort einen Grosshändler gibt bei dem Du mal eben alle Pakete durchsuchen darfst.
-
Eigentlich sollte der surfo2 beides können. Volumen und Zeit. Standard ist aber internet fürs Volumepaket.
-
Zitat
Original geschrieben von yessirs
Hast du mit dem SDA nicht die Möglichkeit, dir die Verbindungsdaten von der O2 Homepage schicken zu lassen?
Dann richtet es sich doch automatisch ein ...Nein. Das geht bei WindowsMobile-Geräten nicht.
-
Hey,
jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher... finde auch nur die Einstellungen da oben. Habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass es auch noch andere Einstellungen gab. Eben weil es den Unterpunkt in der neuen FW nicht mehr gab ...
Weiss dann aber auch nicht mehr wo ich das her habe ... sorry
-
Hey,
es gibt in der neueren Firmware Änderungen deshalb ist es auch anders bei Dir. Bei MobileJoe gibt es dafür eine Anleitung. Habe aber den Link grade nicht zur Hand. -
Re: O2 Genion - mehrere Rufnummern für Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
a) Gibt es die Möglichkeit auf einen Vertrag mehrere Rufnummern zu schalten?
b) kostet die Übernahme von der Telekom etwas?
c) könnte ich evtl von O2 wieder zu einem anderen Anbieter wechseln
d) Wie sicher ist das ganze? Besteht die Gefahr die Festnetznummer irgendwie zu verlieren? Das kann ich mir nicht erlauben...zu a) nein
zu b) ja bei der telekom
zu c) ja, kann man nach ablauf der vertragslaufzeit.
zu d) wann solltest du die verlieren? bei der portierung zu o2 hin oder während der laufzeit? während der laufzeit kann man die genionnummer nur bei einer vertragsübernahme oder bei einem von dir in auftrag gegebene rufnummernwechsel verlieren. ob man drei msns auf drei genionvertäge portieren kann ohne das was schief läuft, kann ich dir nicht sagen. vom prinzip her sollte es klappen. vielleicht einfach vorher schriftlich bei o2 nachhaken.