WAP geht genauso über UMTS wie über GSM. Nur ist der wap.viaginterkom.de APN für UMTS nicht verfügbar.
Beiträge von topfblume
-
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Für mich z.B. wäre u.a. ein offener NTP-Port von Interesse.In welche Richtung denn? Bei dem s@h-gerät wird die uhr -- soweit ich weiss -- über ntp synchronisiert.
eingehende verbindungen, die nicht von innen initiiert wurden, werden wohl generell geblockt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Man wird einfach schauen was für Basisstationen, egal ob GSM oder WCDMA in die Homzone einstrahlen, und die dann zur Homezone erklären. Damit hat man dann eine einzelne Zone.Das stimmt natürlich, aber da immer ganze stationen mit allen zellen gezählt werden, sind die zones trotzdem nicht identisch -- zumindest am rand. denn wenn bspw. eine bts direkt beim kunden ist und X meter weit strahlt und eine nodeB viel weiter weg ist, aber halt auch noch einstrahlt, dann wird diese insgesamt viel weiter weg von der hz-addresse noch als hz funktionieren, oder?
-
Hey, ja das stimmt. Wenn du die Themes etc. über das WAP-Gateway ziehst, sind sie auch im SnE-Pack enthalten.
Theoretisch sollte man aber auch das Time-Pack für WAP nutzen können. Oder kann man das WAP-Gateway nicht erreichen vom surfo2? hmm.. das müsste man mal ausprobieren.
-
Der Zugangspunkt ist richtig "surfo2". Den braucht man nur für diese Datenpacks - Time. Was ich nicht so ganz verstehe ist nun, wie du das nutzt? Am Handy? Oder am PC/Laptop?
Wenns am PC ist, worüber wählst Du dich ein? Über ein Programm oder direkt über Windows?
-
Ist da kein Retourenaufkleber bei gewesen? Damit sollte es Versandkostenfrei zurückschickbar sein.
-
"player" an die 11311. oder war es 11511? hmm.. irgendwie sowas.
-
Das hört sich dann aber nach einem Handydefekt an. SW-Update? Scheint ja kein Netzproblem zu sein, denn das Netz bekommt von dem Reset nix mit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andrea80
Hallo,widerspricht sich das nicht?
Kann ich meine Kuendigung wirklich nicht immer zuruecknehmen?
Andrea
In der Regel kann man bis zum Deaktivierungszeitpunkt jederzeit verlängern und nimmt damit die Kündigung zurück. Theoretisch könnte o2 an der Kündigung festhalten und sich weigern den Vertrag zu verlängern, aber warum sollten sie dies tun?
-
Hi,
Du kannst das K750i über Bluetooth, Infrarot oder USB-Kabel mit dem Laptop verbinden und dann das Telefon als GPRS-Modem nutzen. Dann zahlst Du 9c/10kb + 9c Tagesnutzungsgebühr. Ob sich dann schon ein Datapack-30 lohnt (9,86 Euro/Monat mit 30MB inklusiv), hängt von der Datenmenge ab, die Du im Monat verbrauchst. Wenn es nur einfache Textmails sind und Du von 1-2/Woche redest, dann kommst Du wohl auch mit der normalen Abrechnung günstiger weg, würde ich jetzt mal sagen.
Du musst auch hier Dein Nutzungsverhalten vorher genau analysieren um am günstigsten zu fahren. Da Du bei der normalen Abrechnung ja schon bei 1MB in die Preisregion vom kleinsten Datapack kommst, musst Du es mal durchrechnen. Haken des Datapacks ist nur die 3monatige Mindestlaufzeit.