-
Kommen denn SMS an waehrend Du telefonisch nicht errecihbar bist? Wenn nicht, kommen die dann beim/nach dem naechsten Gespraech?
Waren die Karten der anderen denn Karten von o2?
Hast Du noch ein anderes Handy? Wenn ja, taucht das Problem auch mit diesem, mit der selben SIM auf?
Vielleicht hilft ja schon ein SIM-Tausch. Freundlich ne mail schicken, bei der Du Deine Vermutung mit der SIM aeusserst -- meist klappt es dann mit kostenloser Ersatzsim.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von flopsy
das stimmt wohl, ich war mir eben unsicher, da ich das gerät ja nicht an o2 sondern all in 1 geschickt hatte. irgendwo hier im forum hab ich mal von einer vvl-hotline von o2 gelesen, kann jemand mir evtl. die nummer geben?
All in 1 ist der sogenannte "Logistik Partner" von o2. Die verschicken und empfangen die Handys für o2. Zwei Wochen ist schon recht lange. Hast Du mal deine Mails durchgeschaut ob o2 sich dort gemeldet hat wg. des Handys? Ansonsten einfach ne mail hinschicken oder halt anrufen. Nummer weiss ich aber nicht.
-
Hi,
ist nicht
212.227.15.169_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_rolf@wagels.net:_no_such_domain/Giving_up_on_212.227.15.169./
der eigentliche Fehler? Der Mailserver nimmt die Mail nicht an, weil der dene Empfänger nicht mag.
Ist denn der 212.227.15.169, der alte oder der neue Mailserver?
Wenn es der neue ist, dann ist dort deine Domain noch nicht korrekt im Mailserver eingetragen.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Und, weiß jemand was heute morgen in HH so vorgestellt wurde?
Hier sind die Slides zu der Veranstaltung.
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
ja ich habe noch der genion vertrag!
aber ci hversteh nciht wie die anderen Flat-user UMTS nutzen können, denn ich dachte immer das es die flat nur in verbindung mit einem genion-vertrag gibt!
und als ich manuell nach netzen gesucht habe stand dann auch das besagte 3G neben o2-de!
kann das denn daran liegen, dass ich den APN wap.viaginterkom.de nutze?
MFG
1. Genion über UMTS wird zur Cebit vorgestellt. Jetzt funktioniert es noch nicht.
2. das Pack kannst Du auch zu Active-Verträgen hinzubuchen
3. über UMTS über wap.vi.de geht es nicht. Ist aber egal (siehe 1.)
4. Nur weil Dein Telefon das Netz findet, heisst es ja nicht, dass Du Dich dort einbuchen kannst
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Ich hab immer noch 1 Kundennummer und nicht 2!!!
Und ich bekomme auch nur 1 Rechnung, wo beide Nummer drauf sind!
Würde mich mal interessieren, ob jemand hier einen Genion Duo in einen Genion+Active umgewandelt hat, ohne eine Gebühr zu zahlen.
Und ich will nicht das übliche bla bla hören, was wäre wenn und würde könnte,
sondern nur was von jemanden, der das gemacht hat!
Die Hotline meinte nämlich zu mir, ein Tarifwechsel des Duos ist nur über diesen Weg möglich.
Alles anzeigen
hmm... du hast eine accounttrennung bezahlt und hast weiterhin eine rechnung mit zwei nummern drauf? wofür hast du dann die gebühr bezahlt?
ich habe solch einen tarifwechsel nicht selber durchgeführt, aber eine duo sind nur zwei genion-verträge unter einer kundennummer. das wird dir jeder hotliner bestätigen. warum soll man also nicht bei einem der beiden den tarif wechseln können? dies hat keinerlei auswirkungen auf laufzeit oder ähnliches. es fällt halt nur die duo-rabattierung weg.
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
benutze den APN internet oft per Nopkia 9300, Nokia N70 u.ä. über den eingebauten WAP-Browser, der eben auch Webseiten anzeigen kann. Läuft soweit ganz gut (rufe eigentlich nur Webseiten im PDA-Format ab), aber jeden Monat gibt es einige Verbindungen, die nicht über die Flat, sondern per "Tagesnutzungsgebühr" abgerechnet werden. Eine Erklärung konnte mir niemand dafür geben. Sind die ganzen WAP 2.0-Browser so gebaut, daß einige Seiten hin und wieder gar nicht per Proxy übertragen werden? Kann da keine Systematik erkennen, 99 % geht über die Flat, nur einige Tage gibt es Ausnahmen - scheint mit der aufgerufenen Seite aber nichts zu tun zu haben, denn ich rufe täglich dieselben Seiten auf, mobile.ftdlatestnews.de, pda.tagesschau.de, pda.teltarif.de, ein paar Blogs u.ä.
das sind die daten, die nicht über das wap-gateway abgerufen werden. diese heissen dann internet auf der rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Das ganze nennt sich "Trennung Kundenkonto". Anders geht es anscheinend nicht den Duo zu trennen. Auf der Rechnung sind aber weiterhin beide Nummern aufgeführt.
Ja und Nein.
Es heisst Trennung des Kundenkonto. Aber damit sagst Du es ja bereits, der DUO-Vertrag (eigentlich nur zwei Genions auf einer Kundennummer) werden getrennt. Du hast dann zwei Genion-Verträge mit zwei Kundennummern und somit auch zwei Rechnungen (jeweils mit einer der beiden Nummern drauf).
Brauchen tut man das wirklich eher selten. Manchmal wirft ein Elternteil das Kind aus dem DUO raus damit das Kind auf seiner Kundennummer das eigene Konto angeben kann (oder besser muss).
Das andere ist der Nutzerwechsel (~25 Euro). Da wird die komplette Nummer (und Vertrag) von jemandem anderen übernommen.
Um einen Genion aus einem Duo umzuwandeln in ein Active braucht man nur den Tarif zu wechseln. Man hat dann natürlich keine Duo-Vergünstigungen mehr.
-
Hmmm... das ist ein Fehler. Wenn Du kein Online-Kunde bist, würde ich über die Hotline kündigen. Einfach um sicher zu gehen.
Sieht ja witzig aus ...
-
natürlich geht das... aber es gibt dann keine DUO-Tarife. Du kannst auch so direkt einen Genion und einen Active abschliessen.