Beiträge von topfblume

Gespräche, die in der HZ beginnen, werden als solche berechnet -- egal wo man sich hinbewegt.

Gespräche, die ausserhalb der HZ beginnen, werden als solche berechnet -- egal wo man sich hinbewegt.

Mein Vorredner vor mir, hat eine schwankende HZ, d.h. sein Telefon wechselt oft zwischen Antennen die zur HZ gehören und welchen, die nicht zur HZ gehören.

Um trotzdem sicher zu sein ob man ein HZ-Gespräch führt, aktiviert man sich den Tonindikator (einfach 1414 anrufen und das Menü "Dienste" auswählen und dann zuhören). Dann bekommt man von einer nette Dame immer "home" angesagt, wenn es ein HZ-Gespräch ist.

Du kannst heute zum 22.01. kündigen?

Das kann nicht sein. Wenn es so ist, ist es einen Fehler. Wie das dann berechnet wird, wird wohl niemand wissen, da es ja eigentlich nicht sein kann.

Zitat

Original geschrieben von ProjektV
    Dazu ist ja so ein Forum da, damit man von einander lernt, nicht wahr?
    Mfg :)

Das ist richtig. o2 bietet IMAP nicht an. Macht meiner Meinung bei einam 20 MB Postfach auch nicht sooo viel Sinn, aber vorstellen könnte es man es sich natürlich.

Hi,

was genau passiert denn bei der Galerie wie bei Ebay? Kann mir das nicht so recht vorstellen was Du da meinst. Auch in bezug auf die 15c ...

Wenn ich mir die Beispiele anschaue dann scheint sich ja irgendetwas zu tun wenn man auf die Bilder klickt (onClick="ChangeImage( 'bild_1' )"). Wenn also bei dir irgenwas passieren soll (ausser Link öffnen) beim anklicken von irgendwas, kommst Du nicht um Javascript herum. Kannst Du dann in Flash machen, aber wenn Du an leute denkst, die kein JS aktiviert haben, dann haben die sicher auch kein Flash installiert.

gruss

Wo ist denn etwas unklar nach den ganzen Antwortet?
    Der Genion-Card ist ein Genion ohne Handysubvention und daher im Monat 5 Euro guenstiger in der GG. Der Rest ist absolut identisch.

Der Card-Online ist genauso wie ein Genion-Online ein Online Tarif, der dir Freisms, keine Papierrechnung und eine 0900-Hotline beschert.

Die zusaetzlichen 5 Euro monatliche Gespraechsguthaben sind eine Aktion. Momentan kannst du also 100 SMS und 5 Euro Gespraechsguthaben fuer 4,99 Euro im Monat bekommen. siehe http://www.o2online.de/o2/inte…dtarife/genion/index.html

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    sollte es dann aber nicht in der pflicht des kundenberaters liegen, einen kunden über seoetwas aufzuklären, zumal beides (so wie ich das verstanden habe) zur selben zeit im shop gebucht wurde

Auf jeden Fall. Nur leider sind Data-Fragen fuer die meisten Mitarbeiter scheinbar immer noch ein Buch mit mehr als sieben Siegeln (siehe auch Posting weiter oben wo die Hotline meinte, dass Data-Packs nicht zu Genion dazubuchbar waeren).

Bleibt nur der Weg der Reklamation mit den hier erarbeiteten Ergebnissen.