ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hast die Beiträge vorher gelesen? Das ist doch genau das Thema
Ich bin heute irgendwie nicht so auf der Hoehe... sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hast die Beiträge vorher gelesen? Das ist doch genau das Thema
Ich bin heute irgendwie nicht so auf der Hoehe... sorry.
der einsatz solcher router wird in den agbs normalerweise verboten.
Sonstige (o2)
XDA IIi, XDA miniS, XDA Phone, X7
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wie kann ich das einstellen dass wenn ich ein Link in einem neuem Fenster öffne, und dieser dann fertig geladen hat, der Browser nicht automatisch auf dieses Fenster rüber springt? Da das doch iergendwie nervt wenn ich ein paar Link mit einander öffne, dass der Browser dann hin und her springt zwichen den geöffneten Seiten.![]()
Ich öffne die Links immer mit einem Mittlere-Mouse-Tasten-Klick in einem neuen Tab. (Oder ApfelTaste+Klick bei OSX). Die werden dann in neuen Tabs geladen und es wird auch nicht dahingesprungen.
Die Frage mit der Fettschrift verstehe ich nicht.
gruss
Ja, meint er ![]()
Rechnung kommt um die 10 Tage nach Rechnungszeitraumende.
gruss
Re: Einsteiger, welches Linux?
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluejacker
- W-Lan muss funktionieren, daran ist mein letztes Linux Abenteuer gescheitert.
- Bluetooth muss funktionieren.
- Internet. Unter Win Firefox.
- ICQ, MSN, Video-Chat muss auch laufen. Nutze bei Win Trillian.
- Habe hier einen Epson Scanner, welcher auch gebraucht wird.
- Mp3 Wiedergabe. Unter Win iTunes.
- 5.1 Sound Wiedergabe.
- Video Wiedergabe. Unter Win Mediaplayer/WinAmp.
- Office. Nutze unter Win OpenOffice.
- Bilder archivieren. Unter Win Picasa2.
- iPod Unterstützung, bin da sehr von iTunes verwöhnt, gibt es bei Linux da etwas vergleichbares? Wenn nicht, lass ich das Ganze sein, ist mir sehr wichtig.
- P900 Unterstützung, gibt es bei Linux etwas womit ich synchronisieren kann?
Wie schon gesagt, ist W-LAN sehr vom Adapter abhängig, da viele Chiphersteller keine Infos rausrücken. Bei dem Sound ist auch wieder wichtig welche Karte Du den hast. Die Soundblastertreiber können auch 5.1. -- ob es auch für deine Soundkarte entsprechende Treiber finden kannst, hängt auch wieder vom Chipsat ab.
- Firefox, Openoffice gibt es natürlich für Linux.
- Ein ähnliches Programm wie Picasa gibt es für Gnome -- habe bisher aber nur Screenshots gesehen und es nicht selber genutzt.
- Für Instantmessaging gibt es diverse Programme.
- Für Video gibt es DEN Player -- mplayer
- Meinen IPod habe ich noch nicht unter Linux benutzt
- P900 weiss ich auch nicht.
Empfehle wie meine Vorredner auch Ubuntu für den Heim-Desktop.
Für IPod und P900 musst Du wohl vorher ein wenig googlen und installierst die entsprechenden Programme dann zur Not nach.
gruss
Hi,
die WAP-Verbinung läuft über das "Firmennetz" und hat den Proxy eingestellt. Die "Internet"-Verbindung ist "ISP" und hat keinen Proxy eingestellt
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Im Übrigen konnte O² mir sagen das ich zb. 18 Stunden im Monat die gleiche loop Nummer angerufen hatte, gut das wusste ich auch so, nur hat O² das Recht dazu nach zu Prüfen wer Karteninhaber ist?
Zitat
Es ging einfach darum das 18 Stunden auf die gleiche Nummer angerufen wurde und mir die von O² ein Namen sagten denn ich zwar nicht kannte aber halt angerufen hatte.
Zitat
Es ging um 18Stunden im Monat nicht pro Tag.
Da ich die Nummer und Inhaber nicht kenne, gehe ich davon aus das ein anderer aus meiner Familie mit ihm Telefoniert hat.
Du bleibst also dabei, dass Du nicht der Inhaber der LOOP-Karte bist und es sich nur um 18h im Monat handelt?
So wie ich o2 kenne und sich die Mahnung liest, ist o2 der Meinung das hier extrem viel upgeloopt wurde. Wenn Du der Inhaber dieser LOOP-Karte bist und die 18h deinerseits ein "wenig" heruntergespielt werden und die Verbindungen zu Easymoney tw. nichtmal geführt sondern gehalten werden, kann ich das Verhalten von o2 verstehen...
gruss
HI,
wenn Du bei den Clients den Datenbankserver angeben kannst/muss, dann ist es doch egal ob die alle in einem Subnetz sind oder nicht... Wie die Datenbank auf dem Server dann heisst ist ja egal -- die kann doch bei jedem Server einmal vorkommen, oder nicht?
Wenn es so ist brauchst Du die Subnetze garnicht zu verstecken oder kannst sogar alle Rechner in ein Subnetz packen.
gruss
Hi,
schonmal Hardreset probiert? Ansonsten hoert es sich defekt an wenn es flackert.