-
Hi,
Registriert ist oq.tv auf:
Registrant:
World of Vision Trading GmbH
Harald Konnerth (konnerth@gericom.com)
Quelle: Whois von http://www.tv
Also Gericom hat scheinbar wirklich etwas damit zu tun... mehr Infos auf der Seite waere sicher wuenschenswert. Einfach nur ein PDF ist schon mager
-
Re: Wie divx-Filme auf DVD brennen?
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich möchte gerne unsere Hochzeitsvideos auf DVD brennen. Es sind insgesamt 3x
700 MB. Ich hatte sie schon auf CD, da hab ich das als SVCD Gebrannt.
Du hast also 3x SVCD?
Zitat
Da die Filme im DivX Format sind kann ich sie auch nicht einfach als Datei brennen, das kann mein DVD Player nicht lesen.
Und du hast sie als DivX?
Wie muss man das nun verstehen? Eigentlich sind es 3x DivX, die Du schonmal als SVCD gebrannt hast und nun willst Du daraus eine DVD machen?
Wenn es so ist, brauchst Du wie schon weiter oben beschrieben ein Programm wie DivxToDVD um aus den DivX eine DVD zu machen. Die SVCDs sind dann ja schon konvertiert (von DivX aus) und daher wuerde ich das nun nicht noch weiter konvertieren sondern die Quell-Divx nehmen.
Oder verstehe ich das falsch?
gruss
-
Hi,
also versenden kannst Du scheinbar... dann sind die Einstellungen korrekt.
Schick einfach mal "ja mma" oder auch "yes mms" an 46667. Damit teilst Du dem Netz nochmal explizit mit, dass Du MMS auf Handy haben willst.
Das sollte durch den MMS-Versand eigentlich schon passiert sein, aber man weiss ja nie...
gruss
-
Hi,
wenn Du (der Werbende) einen Onlinevertrag hast, dann ist die 0190 (bzw. 0900) Nummer der Ansprechpartner für dich oder Du schreibst eine Mail.
gruss
-
Hi,
hänge mich mal als Ur-Bremer hier rein:
Auf der Karte weiter vorne sind nicht alle Stadtteile drinne. Aber ich übernehme mal die Bezeichnungen dort.
Schwachhausen, Oberneuland, teile der Neustadt, Findorff, Mitte, östliche Vorstadt, Horn-Lehe sind empfehlenswert. Kommt auch immer darauf an, wieviel du bezahlen willst...
Ich kenne aber auch viele Leute in den Stadtteilen, die immer wieder als besonders gefährlich genannt werden (Walle, Gröpelingen,...) und denen ist auch noch nie etwas passiert.
Mit der guten Strassenbahn und Bus kommt man eigentlich aus alle den genannten Stadtteilen in 10-15 min (naja, Oberneuland ganz weit draussen nicht) zum Bahnhof bzw in die Stadt.
-
Hi,
kenne Windows 2003 nicht, aber da ist doch bestimmt auch die Firewall von XP mit drinne oder laesst sich nachruesten. Evtl. sonst Drittsoftware nutzen.
Wenn die Netze untereinander nur ueber diesen Rechner miteinander verbunden sind, kannst Du doch "einfach" per Firewall den Verkehr regeln. Schoener waere es in der Tat ueber ACLs, aber ob Windows das kann, weiss ich nicht.
gruss
-
Man kann nicht problemlos von online zu offline und andersherum wechslen. Das ist so nicht vorgesehen und ist immer Kulanz. Wird meist nur zur Vertragsverlaengerung angeboten, wenn ueberhaupt. Offline kann man natuerlich den Tarif wechseln, da sich an den SMS sowieso nichts aendert. Wenn man online wechseln kann (habe ich nicht im Kopf), dann wuerden sich auch die SMS von 100 (oder wieviele man hat) auf die besagten 50.
Generell kostet der Wechsel in einen Tarif mit mehr Grundgebuehr nichts. Andersherum gibt es eine Wechselgebuehr die von dem Ausgangstarif und dem Zieltarif abhaengt. (Also Active500->Genion am teuersten).
Ob und wie es geht, kann wohl am besten die HL klaeren indem sie einfach mal in ihr schlaues System schauen was genau bei diesem Wechsel zu beachten ist und ob es ueberhaupt geht. Das Problem ist naetuerlich, dass die meisten nicht nachschauen sondern ihre Infos aus dem Kopf herausgeben.
gruss
-
Re: o2 branding, Simyo wap,,,, K700i
Zitat
Original geschrieben von Suselooker
Nur ich kann einfach das Wap nicht nutzen. Liegt es an dem Branding?
Ich brauche Hilfe, meldet euch oder schreibt zurück.
Mir ist kein o2-Branding bekannt, dass das einstellen auf andere NB verhindert. Bei deinem Telefon ist es definitiv nicht das Branding, dass Schuld ist. Vielleicht ist das Profil von E+ nur gespeichert, aber nicht aktiviert. Schau nochmal in die Profile rein und welches dort aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Wenn ich nun in den zweiten Genion Vertrag eine LOOP Rufnummer portieren möchte, muss diese ja zwangsläufig auf mich regestriert sein, da ja nun beide Verträge auf meinen Namen laufen!?!?
Eigentlich schon. Wenn es aber Netzintern läuft, sollte ein Brief reichen auf dem der alte LOOP-Besitzer dir und o2 schriftlich mitteilt, dass es ok ist wenn die Nummer auf den Genion portiert wird. Diesen Brief legst du dann natürlich dem Portierungsauftrag bei.
gruss
-
Hey,
Rechnung sieht so aus als wenn das Telefon für bestimmte Seiten den Proxy nicht nutzt. Daher auch immer zwischen 10 und 30 kb... Da kann wirklich der Trick mit dem geänderten APN helfen denn dieser lässt die Verbindung "internet" nicht zu.
gruss