Hi,
da fehlen leider die angaben ueber netzbetreiber und wie du ins internet willst... soll dein telefon die seiten darstellen oder willst du das telefon als modem mit dem computer nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da fehlen leider die angaben ueber netzbetreiber und wie du ins internet willst... soll dein telefon die seiten darstellen oder willst du das telefon als modem mit dem computer nutzen?
Re: Dateianhänge per WAP Flatrate !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hartiberlin
P.S: Ferner finde ich es auch voll blöd von O2, dass die in Ihren WAP
Konfigurations SMS immer
"internet" als APN drinnen haben und damit Newbies
extreme Kosten produzieren, wenn sie nicht wissen, was es kostet
über diesen APN zu surfen...
Gruss, Harti.
Der APN hat damit nichts zu tun. Es kommt nur auf den Proxy an. Nur wenn das Handy nicht das macht was man einstellt (den Proxy nutzen), kann man mit dem alten APN verhindern, dass das Telefon andere Verbindungen als zu den Proxyports aufbauen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
kurze frage, hab den onlinetarif von o2, kostet da die aktivierung über die 1414 was?
nein, wenn du von dem tonindikator redest
Re: BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von heidy
Das Problem ist auf der O2-Rechnung. Was genau ist der Anrufmanager? Wie komme ich da rein? Online über die Seite von O2? Kannst Du mir das erklären? Habe diese Option nicht gefunden.
Einfach mal die 1010 anrufen. Dann sprichst Du direkt mit dem Anrufmanager
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Kann man nicht. o2 sendet den internet-APN, und der Proxy wird durch diese Konfigurations-SMS auch nicht eingetragen.
Also ich kenne kein "o2 WAP GPRS" - Profil bei dem nicht der Proxy eingetragen ist. Klar, dass ihr alle der Meinung seid, dass o2 der böse ist, aber meiner Meinung nach sind auch die Hersteller schuld wenn es immer wieder Browser gibt, die den richtig eingetragenen Proxy nicht nutzen. DAs ist doch der einzige Grund warum man wap.viaginterkom.de nehmen muss.
Ist denn UDMA bei beiden aktiviert? Ein hdparm -I /dev/xxx solte aufschluss darüber geben. Vielleicht liegt es ja daran?
Hi,
vielleicht hilft ja das neue Sicherheitspaket der T-Com. Da kann man einzelne Anrufer aussperren. Die können dann nicht mehr anrufen. Ist halt günstiger als eine Fangschaltung. Wird aber natürlich schwierig wenn es nur einmal klingelt. Ich weiss leider nicht ob man die Anrufer auch nachträglich sperren kann oder nur während eines Gespräches.
gruss
Re: Re: Re: Re: O2 - Nr. frei wählen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Könnte nicht einfach jemand mit entsprechenden Rahmenvertrag eine weitere Karte mit der gewünschten Rufnummer aktivieren, und man dann diese Karten aus dem Rahmenvertrag herauslösen und in einen Privatkundenvertrag wie Active oder Genion umstellen?
Das kann man sicherlich mit einem Nutzerwechsel (24,95 Euro), aber warum sollte das jemand mit einem solchen Rahmenvertrag machen?
Von daher wäre die einzig "sinnvolle" Idee wirklich die, dass er in einen netten Shop geht und sich dort eine beliebe Pre-Paid-Karte mit einer schönen Nummer aussucht und dann die 24,95 (oder so) für eine MNP nutzt (oder sich eine Loop-karte aussucht).
also ich finde auch, dass es sich wirklich nach einem hardwarefehler anhört. das mit "broadcom pxe" bedeutet wohl, dass er die platte nicht findet und über pxe (also aus dem netz) booten will. auch das mit smart und co und auch die sporadischen abstürze...
ich würde es wirklich mal über garantie durchchecken lassen.
Sind es evtl Programm die via Activesync installiert werden müssen? Also Programm auf Computer ausführen und ActiveSync installiert die SW dann auf dem XDA.