-
Wie schon erwähnt, wird eine Umstellung in Ausnahmen (zB VVL) gemacht. Aus Kulanz geht immer alles -- sage ich einfach mal so.
Wenn Du einen netten Brief an die Kundenbetreuung schickst, den Sachverhalt schilderst und aus diesem Grund darum bittest, dass Dein Vertrag umgestellt wird, kann o2 dies natürlich aus Kulanz tun. o2 kann aber auch darauf bestehen, dass der Vertrag so weiterläuft wie bisher. Vertragsänderungen müssen halt beide Parteien zustimmen.
gruss
-
tja, also ich bin jetzt kein umts-techniker, aber ich denke nicht, dass es nur darum geht ein modem irgendwo hinzuhaengen sondern dass UMTS vom System her auch die Telefonie anders geloest hat, als bei GSM. Ich kann es mir nur so erklaeren, dass man ueber den UMTS-Sprachkanal keine Modememulation hinbekommt.
Aber wirklich erleuchten kann uns nur ein Techniker oder jemand, der die UMTS-Specs durchgelesen hat.
gruss
-
hi,
also ein whois spuckt dies hier aus:
domain: starmapmobile.com
[...]
reseller: Domain registered by Low Cost Names
reseller: http://www.lowcostnames.co.uk
nserver: not-renewed.joker.com 194.176.0.3
status: expired
created: 2003-11-13 16:26:18 UTC
modified: 2005-11-15 21:49:53 UTC
expires: 2005-11-13 11:26:02 UTC
also irgendwie scheint o2-uk vergessen zu haben die domain zu erneuern, oder?
gruss
-
hi,
nein. im umts geht das nicht. selbst wenn es ginge, wären es die 9,6kbit/s. Von daher ist es eigentlich egal ob 2g oder 3g. du must halt umschalten, dass ist der einzige nachteil.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Manche brauchen eine Zeichnung.
Für UMTS ist der APN "Internet" pflicht! Was ist daran denn nicht zu verstehen.
Das heißt: wap.viaginterkom.de geht mit UMTS nicht.
das ist klar. aber er sagt ja, dass er es im 2g nutzen will aber mit einem UMTS-Handy. Also nix UMTS. Oder habe ICH das nun falsch verstanden?
-