Beiträge von Hempe

empi666
    alle(wichtigen) Gespräche mit dem Hotliner werden mitgeschnitten!
    Hatte erst kürzlich ein Gespräch mit einem und der hat am Schluss des Gespräches mich gefragt,ob ich mit dem Mitschnitt einverstanden sei und hat dann ALLE wichtigen Daten l a n g s a m wiederholt und dann musste ich laut" JA "sagen!

War es bei Dir anders?

Bei mir ging es um eine Vertragsverlängerung meines Call&Surf Comfort - Vertrages und ich zahle sogar noch 10 €/Monat weniger als vorher.

Gruss - Hempe

giles_gs
    da hat sich auf der Baustelle Isserstedt seit ich dort war(3.Mai)nichts verändert!Die Kabel hängen ja immer noch so rum(3.Bild von oben),auf was warten die denn noch?

E -plus ist freillich auf einen extra Mast,nur wer ist direkt auf dem Globusdach?Hast Du da mal nachgeschaut? :confused:

Gruss --- Hempe

@ giles_gs

bin soeben von Isserstedt(Globus)gekommen:
    Der Sender im Südosten(891135) mit 3x14,0 m ---80°/200°+320° je 4,67 m Abstand ist E - Plus

darüber(891439) mit 2x12,2 m -- 110°+270° - je 5,56 m Abstand ist O² GSM und
    3x12,2 m --30°/140°+270° - je 3,80 m Abstand ist O² UMTS !
    die UMTS -Antennen sind neu schon dran ,unten ist ein Betonsockel gegossen und es hängen Kabel mit O ² - UMTS - Aufdruck lose rum!

Da dürfte in Kürze der "Schrank" hin kommen.

Direkt auf dem Globus - Dach sind noch 2 Anlagen:
    2x 15,9 m -- 2x ND je 1,45 m Abstand und gleich daneben
    3x 13,0 m -- 80°/180°+270° je 4,60 m Abstand.
    Das könnte D1 und D2 sein oder auch nur einer mit GSM und UMTS?

Gruss -- Hempe :)

Ich kaufe bei NORMA immer das Lobkowitz(Fürst)für 5,40€(20x0,5).Das Bier schmeckt nicht nur mir,da es am Wochenende fast jeder im Einkaufswagen hat.
    Auch das Grafenwalder von Lidl und das ALDI(Nord)-Bier kann man trinken.
    Wer Biermischgetränke mag,Lidl hat da 3 Sorten - aber nur kalt zu trinken!

Gruss Hempe (Thüringen) :)

Bei 07774 Camburg/Saale wurde die neue E - GSM BTS angeknipst.
    Müsste Freitag oder Samstag passiert sein.Heute morgen um 5.30 Uhr war sie jedenfalls an! Nr.bei der BNetzA ist: 890066 (Turm der T - Com oder der Funkturm GmbH?, im Süden der Kleinstadt)
    , GK - Koord.: 368961/565998 (280°- den anderen Sektor,190°,habe ich noch nicht.

Der Sicherh.- abst. ist je 6,19 m - EGDE kann ich nicht nachprüfen.
    Nur 2 Sektoren 190°+280° in 38,5 m Höhe(230m NN).

Gruss - Hempe :top:

@ giles_gs

der Sender ist E -GSM (2x6,19m Abstand) - hat mir vor längerer
    Zeit O² selbst geschrieben und auch "Frank".Da ich kein EDGE - fähiges Handy habe,kann ich es nicht nachprüfen.
    Ich setze das aber bei einem nagelneuen Sender vorraus.

Der Empfang bei mir(im Haus)hat sich nicht verändert.ich bekomme Eckolstädt rein.Ausser Haus ist der Empfang top,im Haus 1 Balken.E - Plus geht im Haus überhaupt nicht ,BTS in Eckolstädt ist ca 10 m niedriger als die von O²!
    Die beiden "großen" D -Netze gehen erst in höhergelegenen Ortsteilen.

Gruss - Hempe

giles_gs

heute Morgen hat sich mein Moto V525 erstmalig beim nagelneuen O²-Sender von Camburg eingebucht! Die GK -Koord. sind 368961/565998 ,ich weiss aber noch nicht ,ob 190° oder 280°.Ich war auf der Strasse zwischen Münchengosserstedt und Camburg.

Ich nehme an,das sie die BTS am Freitag in Betrieb genommen haben.Beim Anschalten braucht doch sicher keiner dort zu sein?

Gruss - Hempe :top:

P.S. Es ist wahrscheinlich die 280° - die 190° strahlt direkt ins Saaletal!

giles_gs
    Zu Umpferstedt:Ist das der neue Turm, der direkt neben der B7 auf dem Feld steht?

da sind 2 Einträge in 40,5 m Höhe :50°+300° je 6.00m Abstand und
    3 Einträge in 37,7 m höhe :60°180°+300° je 6,19 m Abstand drauf.

Auf 40,5 m ist O² mit E-GSM (?) und was ist auf 37,7 m?(O² UMTS?geplant).
    Du hast doch bestimmt genau hingeschaut und auch Fotos gemacht?

Gruss Hempe