Beiträge von Hempe

Meine Bekannte telefoniert oft ins FN und zu Vodafon.Die Januarrechnung war über 70 €!
    Sie ist bei der Telekom und ruft ihren Lover (Lebensabschnittsgefährten)mehrmals täglich auf seinen D2-Handy an,dazu kommen noch massig normale Gespräche ins Festnetz!
    Sie wohnt im Funkloch- hat also keinen Vodafon-Empfang und auch kein Internet.

Gibt es bei der T-Com eine Flat oä nur für FN und D2 ohne DSL? :confused:

Gruss - Hempe :)

Drucker DELL 725

Die Treiber - CD - Rom hat sich mittlerweile angefunden,aber es ist ,wie vermutet ,kein Treiber für Windows 98 (SE) drauf!

Wieso läuft das baugleiche Gerät von Lexmark (Z 735)mit W 98 und der DELL nicht?

@ Thomas
    das runterladen des Z 735-Treibers(von meinem PC) auf einen USB-Stick hat geklappt - aber der PC(meies Sohnes) stellt sich quer und will ihn nicht erkennen!

Für weitere Ratscläge wäre ich sehr dankbar

:top:

Gesundes Neues Jahr - Gruss - Hempe

Mein Sohn hat von seiner Schwester den Dell- Drucker geschenkt bekommen.Leider hat sie vergessen die Treiber - CD-Rom beizulegen. Auf der Seite von Dell ist sein Betriebssystem W 98 SE nicht aufgeführt - geht der denn überhaupt mit dem alten W 98 ? :confused:
    Wo kann man noch nach einen Treiber suchen?

Danke und ein guten Rutsch ins Neue Jahr

Hempe :top:

Wie kann man beim V525 die Tastenbelegung oben rechts (Vodafone life!) verändern/abschalten?Habe so ein Gerät gestern von meiner Tochter "geerbt",es ist noch top i.O.(neuer Akku)und zu schade zum entsorgen.Trotz O²-Loop-Karte bucht es sich bei beschriebener Taste irgendwo kostenpflichtig ein!

Werde morgen mal die etwa 100-seitige Anleitung auf CD-Rom lesen. :)

Danke und noch schöne Feiertage - Gruss - Hempe :D

ArtIst.Max

Der PC ist ca 7 Jahre alt und wurde damals komplett gekauft . Auch wurde nichts getauscht ,es kann also nur an einem "Klick" an der richtigen Stelle liegen.Ich hatte das mit dem Ton schon mal vor ein paar Jahren , ich weiß aber nicht mehr ,wo ich da ein Häckchen gemacht habe!In dem Gerätemanager sehe ich Nichts.

Gruss - Hempe :)

Festplatte löschen

So,ich bin wieder da.Hat soweit geklappt mit dem Löschen der Festplatte.Auch das Installieren von W98SE ging einigermassen.Der Sound ist noch nicht da,wo hat sich bloss der Ton versteckt?

Danke an alle für Eure Ratschläge - Gruss -- Hempe :)

Löschen der Festplatte

Das Löschen der Festplatte hat noch nicht geklappt . Nach Eingabe von "format c:" und Eingeben von "J" (Ja) erscheint - " Laufwerk C: wird gerade von einem anderen Prozess verwendet . Formatierung wurde abgebrochen."
    Ich habe daraufhin "Strg+Alt+Entf"gedrückt und die Anwendungen (ausser Explorer)geschlossen, trotzdem geht es nicht!

Welcher "Prozess" stört da? :confused:

Gruss - Hempe

@ hecke

Es soll wieder W98 SE drauf (CD vorhanden).Wie das Betriebssystem drauf geht weiss ich ja, nur wo und was genau ich beim Löschen der Festplatte machen muss habe ich vergessen.

PS: Habe auch noch von Windows ME die CD da, komme ich da "besser"weg ,als mit dem etwas älteren W 98 SE?

Gruss - Hempe

Ich habe noch einen uralten PC (W98SE,500 Mhz,knapp 6 GB ,alte Grafikkarte usw).Will ihn aber nicht wegschmeissen,als "Schreibmaschine"und für´s Internet geht er noch.Nun sind noch alte Spielstände,Demos usw von meinem Sohn drauf ,die ich nicht mehr brauche.Ich will nun die Festplatte vollkommen leer machen und dann nur notwendige Sachen (Betriebssystem,Words,Firefox usw)aufspielen.

Frage :Wo muss ich den Befehl "format C:"genau eingeben? :confused:

Gruss - Hempe